Positiver Frühtest?

Thumbnail

Hey zusammen, schaut mal, was ich heute morgen gesehen habe. 🙂 ES+10/11 bei einer Zykluslänge von 32 Tagen. Positiv, oder? 🥰

1

Hi Hi 🙈☺️ ich steh vor dem gleichen Rätsel... Drück die Daumen!

2

Dann drücke ich dir auch mal die Däumchen 🍀☺️

3

Könnte auch eine VL sein, die sind leider dafür bekannt
Mach mal einen anderen

4

Die Linie kam sofort innerhalb der drei Minuten, daher glaube ich, dass es keine ist. Aber ich habe schon oft gelesen, dass dieser Test falsch positiv ist. Habe mich heute mit neuen anderen Tests eingedeckt, morgen früh weiß ich mehr 😀 hab etwas angst, dass sie nachher negativ sind

5

Ich drück die Daumen

6

Sieht gut aus

7

Wie zu 99% ist auch dieser Test negativ zu werten. Warum? Weil der Test auch bei Nachbars Pudel anzeigt. Ich sehe auf dem Bild einen weiteren Test. One Step?! Ich gehe davon aus der war negativ, weil du ihn nicht erwähnst?
Ich würde definitiv jeden anderen Test bevorzugen, bevor ich irgendwas auf den CB geben würde.

9
Thumbnail

Danke für deine ehrliche Antwort, das habe ich schon öfter gehört und war genau deshalb verunsichert. Heute morgen haben mir der Test von Presence UND der digitale Clearblue jedoch bestätigt, dass ich schwanger bin 😀😃🥰

11

Wunderbar 😁 herzlichen Glückwunsch

8
Thumbnail

Bei mir sah der so aus.. die linie sah man direkt beim durchlaufen. ES+9, am Nachmittag und mit demselben Urin schlug dann auch der Digi an…
OneStep war zu dem Zeitpunkt noch so schwach, dass man es kaum gesehen hat.. aber die zeigen ohnehin erst später an, obwohl es 10er sind.

10

Ich drücke dir die Daumen! 🥰😃