Facelle Stick sieht man was grundix sehr weit links an der ausaugstelle haucht auch was je trocknener er wird sieht man es...
Aber Facelle Streifen hat ne einkerbung und scheint negativ...
So Temperatur ging heute auch etwas runter und müsste Freitag meine tage bekommen...Bin heute es+11
Meint ihr ich darf noch hoffen oder aufgeben?
Ps: beim Abgang habe ich auch tagelang gehaucht und wurde er auf einmal positiver...
Zyklus abhaken tests Hauchen immer noch ...es+11
Hallo liebes
Ich verfolge dich schon eine Weile und hab mitbekommen das deine Tests jedes Monat einen Hauch haben. Also erstens möcht ich mal sagen das bei vielen Tests gerade gespart wird weil viele einfach vls haben. Aber wenn ich du wäre würde ich das echt mal abklären lassen. Vllt hast du wirklich immer einen einnistungsversuch es dein Körper kann es dann nicht halten. Ich drück dir die daumen
Erstmal danke für deinen Beitrag...
Ja hab alles abklären lassen und selbst die schildrüsenunterfunktion ist diesen Monat gut eingestellt...
Aber die unterfunktion ist auch der Grund warum es immer zu den Versuchen kommt....
Und es sich dann nicht richtig hält...
Nächsten Monat soll offiziell die erste iui starten in der kiwu Klinik...
Man hofft ja trotzdem das es klappt ohne...
Dann noch meine Frage war ob ich bei es+11 schon aufgeben sollte oder nicht...
Weil beim Abgang hab ich auch erst an es+14 positiv getestet...
Liebe Grüße
Nein auf keinen Fall aufgeben teste bis ES+14 dann weißt du es okay viel Glück 🍀🍀🍀
Ich fühle mit dir ich habe auch angefangen ab ES+11 angefangen zu testen laut Kalender das erste mal war es ein 10/ml Frühtest und wollte mich nicht verrückt machen darum habe ich heute wo meine Periode eintreffen sollte erst wieder getestet mit einem 20/ml Test aber bei mir sind sie genauso schwach geblieben wie bei dir. Drücke aber trotzdem noch die Daumen das es geklappt hat.
Achman das tut mir leid aber ich sehe was ...kam deine periode schon?
Liebe Grüße
Nein noch nicht natürlich kann es auch sein das sich mein Zyklus etwas verschoben hat aber dieses Mal hatte ich wirklich ein Gefühl es hätte geklappt.
Mein erster Test sah so aus. Darum war ich heute schon enttäuscht das sie weiterhin nur einen Hauch anzeigen und man immer rätseln muss. Aber solange noch meine Tage zu sehen sind gebe ich die Hoffnung nicht auf und drücke dir weiter die daumen.
Das tut mir leid mit deinem Abgang damals.
Ich kenne das leider nur zu gut. Hatte 3x einen.
Leider kann ich dir deshalb nur aus meiner Erfahrung sagen,dass wenn du schon seit Tagen einen Hauch hast und nicht mehr wird,es leider eher nichts wird. Ich hoffe ich irre mich und morgen springt dich ein Strich an,nur bei mir war es bei 2 von 3 abgängen nicht so. Beim 3 Abgang endete es dann trotz stärkerem test und digi 2-3 in einer Ausschabung.
Ich finde es gut ,dass ihr dann in die Kiwu Klinik geht. Das nimmt den Druck auch etwas raus.
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für euer Wunschbaby!
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück 🍀🍀
Danke das ist so ein lieber Beitrag von dir ❤
Meine Erfahrungen war das ich tagelang einen Hauch hatte und dann mir einmal stärker wurde... Aber wer weiß so genau kann ich in meinem Körper nicht rein schauen...
Abwarten angesagt...
Ich drücke dir wirklich fest die Daumen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst wenn der Drache kommt🍀🍀