NMT zu schwach?

Thumbnail

Guteb Morgen,

Meine Periode war am 10.05. und meine letzten beiden Zyklen 28 Tage lang. Daher hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen.
Ich sehe auf dem Test einen ganz zarten Strich. Müsste der aber nicht für NMT stärker sein? Es ist ein Frühtest von Facelle.
Kann sich der Eisprung so verschoben haben oder bilde ich mir den Strich nur ein?

Sollte der Drache bis zum Wochenende nicht doch noch landen, werde ich dann nochmal testen.

Es wäre unser drittes Wunder. Bei meinen zwei Großen waren die Test nach NMT immer eindeutig.

Danke euch

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn nicht, kann es gut möglich sein dass er sich ziemlich nach hinten verschoben hat. 😊

2

Der wäre sehr schwach. Das sieht eher nach ca 4 Tage vorher aus.

3
Thumbnail

Meiner von heute sieht so aus und befinde mich in einer ähnlichen Situation das meine Tage heute eigentlich eintreffen sollten außer der Eisprung hätte sich wirklich verschoben, ich werde in paar Tagen einen Clearblue wochenbestimmungstest machen um schauen was da rauskommt drücke dir die Daumen.

5

Da ist doch nichts?!

6

Also ich sehe da ein zarten Strich

weitere Kommentare laden
4

Leider habe ich meinen ES nicht genau bestimmt. Die zwei letzten Zyklen waren genau 28 Tage.
Hmm wäre echt komisch, wenn sich der ES so sehr verschoben hätte.
Aber ist ja alles möglich.#kratz

8
Thumbnail

Ich hatte den gleichen Test einige Tage vor NMT. Meiner sah so aus