Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzten Monat eine ELSS die aber früh von alleine abging.
Ich bin jetzt direkt wieder schwanger geworden, habe aber total Angst dass es wieder eine ist.
Könnt ihr mir vllt sagen ob ihr denkt dass der HCG Wert angemessen ist oder zu wenig? Ich sehe hier zum Teil total starte Testlinien.
Das sind meine Tests von Montag ES+13/14 (Rechts) und heute ES+ 15/16.(links)
Danke euch, lieber Gruß an alle!
Strich doll genug?
Der Links ist ja ein Frühtest, der reagiert halt auch stärker aufs HCG.
Ansonsten kann ein Anstieg kaum über die Tests gemessen werden. Denn die Konzentration im Urin Mann schwanken, das hängt (grade so früh) von einigen Faktoren ab.
Du schreibst, du warst letzten Monat schwanger. Bist du denn sicher, dass der HCG schon wieder ganz unten war? Das dauert ja leider manchmal etwas.
Frag im Zweifel deine Ärztin :)
Ansonsten ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte vorher schon 2Tests gemacht und die waren Blütenweiß. Mein Frauenarzt hatte mir nach dem Abgang noch 2x Blut abgekommen und das HCG war komplett runter.
Ich hoffe du hast recht und dass die Intensität vllt nicht bedeutet dass etwas nucht stimmt. Die Wartezeit bis zu meinem Termin am 20.06 wird echt hart 😓
Ja die Wartezeit ist immer nervenaufreibend.
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Schwanger bist du auf jeden Fall :)
Die Stärke des Strichs sagt nichts über den Wert aus…
Kommt auch immer auf den Test an und wieviel Farbe da auf den Streifen geklatscht wurde.
Ruf bei deinem FA an und lass dir Blut abnehmen, dann bist du auf der sicheren Seite:)
Heii liebes <3
die Tests sind eindeutig positiv, deshalb erst einmal Herzlichen Glückwunsch! <3
ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, da du schon einmal eine Eileiterschwangerschaft hattest, aber versuche so positiv wie möglich zu denken, denn das hat dein Krümelchen verdient <3
ich wünsche dir alles liebe <3
'Anna-Lena mit ⭐️ &‘ Wunder im Bauch (7+0) 🥰
Sieht gut aus soweit, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, kann dir kein SST der Welt verraten.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰 8+3
Du bist schwanger 🥰🥰🥰🥰🥰 Glückwunsch luthien 🥰
Diesmal Kugeln wir doch zusammen
Huhu, ja, hat bei mir etwas gedauert 🤣
Hatte heute ETS und und es ist alles super 🥰 12+3
Wie weit bist du?
Hi du 😊
Auch ich hatte bereits eine ELSS die aber auch wie bei dir von selbst ganz früh abging.. bzw ist man sich garnicht so sehr sicher gewesen ob’s denn dann eine war. Man konnte bei einem HCG von 150 nichts im Eileiter oder sonst wo sehen 🙈
Bei mir war es aber umgekehrt, meine Teste waren viiiiiiel zu positiv für das Stadium.
Hei, darf ich fragen was du bei deiner ELSS für Anzeichen hattest, weil die ja von alleine abging? Ich drücke dir die Daumen aber finde die Tests sehen gut aus🙏❤️
Ich finds das ist ganz klar. Herzlichen Glückwunsch 🎉
hey wie schaut es aktuell bei dir aus?
Voll lieb dass ihr alle an mich gedacht und mir Glück gewünscht habt. ❤️ Leider hatte ich mit meinen Gefühl recht und es endete in einem frühen Abgang.
Ich bleib aber hoffnungsvoll ☺️
oh nein
Das tut mir Leid
Das uns sowas auch immer und immer wieder passieren muss...
Ich bin froh, das Du schreibst, das Du hoffnungsvoll nach Vorne schaust.
Dann wünsche ich Dir jetzt doppelt Glück für den nächsten Zyklus, auf das es diesmal klappt
fühl Dich gedrückt