Hallo zusammen 🤗
Ich hatte am 09.06. (ZT 13) um 12.30 Uhr einen stehenden Smiley (davor 4 Tage blinkender Smiley). Spinnbarer Ausfluss hat dazu gepasst. Jetzt wollte ich heute (ZT 15) testen ob nun der Kreis kommt, da der Eisprung ja eigentlich vorbei sein sollte. Habe ich im letzten Monat auch gemacht und da kam der Kreis. Jetzt wird aber wieder der stehende Smiley angezeigt. Wir sind gestern von den Ferien nach hause geflogen (3 Std. Flug). Was meint ihr, hat sich mein Eisprung evlt. aufgrund des Reisen verschoben und steht noch bevor oder hat sich einfach das LH noch nicht abgebaut? War schon jemand in einer ähnlichen Situation?
Tempi messe ich auch und hätte eigentlich morgen früh den Anstieg erwartet…
Liebe Grüsse 🥰
Ovu Clearblue lila
Der Smiley bleibt dann ja 48 Stunden stehen.
Bist du sicher, dass es nicht einfach der war?
Ja genau, am 9.6 bis heute Mittag war der stehende Smiley. Als ich nach dem Mittag wieder testen konnte kam aber wieder der stehende smiley.
Du bist ja über die 48h hinaus denke ich mal, es könnte das erste mal nur ein Anlauf gewesen sein den der Test als positiv gewertet hat und jetzt ist nochmal ein Peak und der ES kommt jetzt Erst oder der ES war schon und der LH ist noch so hoch das der Ovu es als positiv wertet.
Magst du mal die Tempi dazu zeigen?
Chance 50/50
Dann würde ich sagen dein ES war wahrscheinlich gestern und es ist nur bisschen das Peak länger als 48h das kann man ja nicht ganz so genau fest machen. Nach Peak 12-36h ES würde ja dann passen... Tempi sollte dann morgen aber weiter steigen, dann sollte die Bestätigung auch kommen.
Ein wunderschönes WE