Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen one step, Vorallem frühtesterinnen? Bin heute es +10 und habe gestern angefangen zu testen, beim durchlaufen bzw. in der Zeit meinte ich eine leichte Linie zu erkennen….jetzt wo sie trocken sind kann man sie ganz gut erkennen und auch halbwegs aufs Foto bekommen….
( oben die 2 beides MU gestern, unten MU heute allerdings irgendwie ziemlich verdünnt)
Jetzt ist die Frage die sind ja wohl neuer, also andere wie die one step die man vorher bekommen hat? Wie gut/ schlecht reagieren die? Hab leider schon lesen müssen dass sie sehr spät anzeigen, andererseits dass sie auf Wasser reagieren, habe bei meinem ausprobieren und da war nichts zu sehen….
Ich bin jetzt am überlegen noch einen anderen zu holen mit dem dann morgen zu testen, könnt ihr da einen empfehlen vom dm oder so?
ich freue mich über eure Antworten!
Erfahrungen mit one step von Gedpharm? (A*azon)
2
So sah meiner an Es+9 nachmittags aus. Aber ich habe vorher an es+2 einen gemacht damit ich schauen kann wie der so funktioniert. Hatte den vorher noch nicht. Aber da hatte er schon ne Linie. Aber alles in allem hat er am ehesten angezeigt und lag dann auch richtig 🥰
Leider sind die negativen mit Linie eingetrocknet und die positiven ohne :(