Hallo ihr Lieben also egal welche Tests ich mache sie fallen leide immer schwach aus hat den jemand so ähnliche Erfahrungen dazu kommt hinzu das ich 3 Tage überfällig war und aufeinmal bekam ich eine schmierblutung die hielt 2 Tage an und dann kam frisches Blut dazu aber ohne Gewebe oder Klumpen nur reines frisches Blut da diese Blutung nun am 3.ten kaum noch da ist habe ich nochmal getestet am Nachmittag der fiel so aus, hatte ich einen Abgang oder besteht noch Hoffnung? Meine Mama hatte immer Schwangerschaftsblutung und das ganze 3 Monate lang da alle ihre Tests negativ ausfielen wusste sie erst am den 3 Monat das sie schwanger war und das bei allen 3 Kindern. Was sind eure Meinungen dazu?
Schwacher Test trotzdem Schwanger?
Für mich ist da leider nichts zu sehen tut mir leid
Alles gut, für mich ist halt nur die ganze Situation und diese Blutung merkwürdig weil ich es so nicht kenne darum ist mir jede Meinung wichtig.
bei deiner mutter waren die schwangerschaftstests bis zum 3. monat negativ? das kann nicht sein.
auf dem foto sehe ich leider auch nichts
Nein also am Anfang der Schwangerschaft hat sie getestet die haben alle negativ gezeigt und als sie dann die Blutung hatte hat sie nicht mehr weiter getestet weil sie dachte es wäre ihre Periode gewesen aber letzten Endes stellte sich raus das sie schon schwanger war ab dem Zeitpunkt und die Tests es erst viel später angezeigt haben das sie positiv ist so war es bei allen 3 Schwangerschaften sie wusste es mit einem Test nie eher weil alle negativ waren.