(Es12/13) Wer mag kann mal drüber schauen

Hallo, bin diesen ÜZ eigentlich relativ entspannt.. Hab gestern spaßeshalber mal einen Test gemacht von Femometer (soll wohl relativ spät anzeigen) bin gespannt.. Ich sehe da nichts für mich ist er weiß.. Aber spaßeshalber frage ich euch mal 🥰 vill seht ihr den was.. Noch ein andere Bilder posten ich in den Kommentaren...

Hatte am 30 oder am 31 mein Eisprung und hatte am 13.5 meine Periode und müsste sie Montag / Dienstag bekommen.. Anzeichen sind immer wieder leichtes ziehen.. Hatte auch schon vor ein paar Tagen ein sehr starkes ziehen was ich noch nie in meinen ÜZ hatte war sehr komisch.. Mehr müde, schlapp und träge... Aber sonst Pudelwohl... Wie gesagt bin sehr entspannt diesen Zyklus und bin für alles bereit was kommen mag.. 🥰

1
Thumbnail

..

5

ich sehe da leider nichts und an ES 12 würde man eigentlich schon eine deutliche linie sehen

6
Thumbnail

das war mein one step an ES+13

2
Thumbnail

,,

3

Hallöchen… also ich habe einen 25 Tage Zyklus.. Periode 5tage ab dem 21.05 und dann am 31.05 meine Es. Ich teste seit zwei Tage. Positiv! Und müsste Montag/Dienstag auch meine Regel bekommen ( hoffe natürlich nicht).
Muss leider sagen, dass ich da nichts sehe… mal eine andere Marke von Test versucht? Lg

4

Hatte die jetzt noch zuhause..
Wenn die Periode jetzt nicht kommt nächste woche kaufe und mache ich natürlich einen anderen Test von einer anderen Firma... Danke 😊

7
Thumbnail

Kann ich jetzt nicht behaupten mit dem spät Anschlägen ... Meiner war bereits bei ES 10 positiv.
Füge dir mal ein Bild bei

8

Drücke dir aber trotzdem das er noch positiv wird 🍀