Der ist zu schach oder, müsste eigentlich heute bzw morgen meine Tage bekommen
NMT zu schwach?
Huhu, hast du deinen ES bestimmt? Vllt hat dieser sich auch verschoben 🙈
Für NMT ist es tatsächlich zu schwach
Ja hab ich der müsste so um denn 28-29 gewesen sein. Dachte ich mir schon da ich seit gestern so unterleibsschmerzen hab als ob meine Mens kommen würde, hab ich erst vorhin getestet aber der kam mir gleich sehr schwach vor.
Ist das einer dieser One Steps, die erst recht spät anzeigen sollen?
Ich würde einfach weitertesten ob die Linie schön stärker wird oder eventuell auch einen ganz anderen Test noch machen.
Hallo ja das ist ein Onestep hab nur diese leider zuhause, falls die Mens nicht kommt kauf ich mir am Montag einen anderen. Vielen Dank. Wir versuchen es seit 2 Jahren da ist jeder Monat deprimierend 😔
Ich finde, dass die auch nicht so spät anzeigen.
Bei mir waren die bei abgang leider auch so schwach.
Jetzt waren die schon am mnt richtig deutlich
mein one step war da tatsächlich stärker aber ich wünsche dir viel glück 🍀 vielleicht war der urin nicht so konzentriert oder der ES war doch ein paar tage später
Lass dich nicht verunsichern...Der one step zeigt 1. Spät an und 2. Produziert jeder anders hcg...Hab auch schwach positiv am es+11 getestet und die werden von tag zu Tag stärker...drücke dir die Daumen 🍀finde der sieht erstmal gut aus
Gestern zeigtr der Digi auch 1-2 an doch heutmorgen war beim OneStep fast gar nichts mehr zu sehen,ä, ich glaub ich muss wieder mit einen Abgang rechnen
Das tut mir soo leid 😔