Frühtest wg. Progesteron - seht ihr auch die 2. Linie?

Thumbnail

Guten Morgen liebes Forum,

nun gehöre ich plötzlich auch zu Frühtestern und "Stricheraterinnen" - daher wollte ich diesbezüglich eigentlich immer auf meine NMT warten. Tja, nun kam mir eine Gelbkörperschwäche dazwischn, weswegen ich nun etwa um den 10.-12. Tag meines ES einen Frühtest machen soll, um zu sehen, ob ichs absetze und weiternehmen muss.

Soviel dazu.
Nun fing ich gestern Nachmittag mit dem ersten Test an, dies müsste ca. ES+10/11 gewesen sein und heute morgen, also eben gerade, hab ich den zweiten Test gemacht. Oben der erste, unten der von heute.

Was sagt ihr? Ich bilde mir die zweite Linie doch nicht ein, oder? Die war gestern ein leichter Schimmer und ist heute noch stärker geworden. In Natura noch besser zu sehen als auf den Fotos.

Hibbel hibbel..

Danke für eure Einschätzungen schonmal :)

1
Thumbnail

Hier noch ein überlichtetes Bild. Der Test ist übrigens ein Step One, weswegen ich nach Durchstöbern dieses Forums sehr verunsichert bin..

2

Step One muss es natürlich heißen :) (Kann den Beitrag nicht bearbeiten?)

3

ONE STEP...... oh man, morgens um 5:30...
Ich leg mich dann mal noch eine Runde aufs Ohr...

#sorry

weitere Kommentare laden
10

Positiv 😊 Herzlichen Glückwunsch ❤️

11

Danke für deine Rückmeldung :-)
Puh, ich kanns kaum glauben, werde mich aber mal ganz zaghaft freuen und hoffe, die Linie verstärkt sich die Tage noch und bleibt.. #verliebt

14
Thumbnail

Huhu, ich sehe den Strich auch. Würde aber morgen andere Tests holen, One stop sind offen für alles leider. Ich denke aber mal ich kann dir vorsichtig herzlichen Glückwunsch wünschen 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Anbei mal meine Testreihe mit One step.

16

Danke für deine Antwort #verliebt
Meine Teststreifen sehen ziemlich identisch aus wie deine bei ES 10/11 #huepf

17

oh hab’s vorhin ganz überlesen und jetzt gesehen dass du auch ca. An es+10/11 bist. Da passt das Ergebnis deines One steps auf jedenfall! 😍🍀🍀🍀

15

Noch eine Frage an euch (alle): Was macht euch denn sicher, dass es keine VL ist? #schwitz

18

Ich hatte tatsächlich nur einmal eine VL mit One Step und das war als ich den Test mit Wasser gemacht habe 😅

19

Eine VL wird nicht stärker über die Tage 😄

weiteren Kommentar laden
22

danke euch allen für eure Einschätzung. #herzlich
Ich traue mich allerdings noch nicht wirklich, mich zu freuen, habe Angst vor einer umso größeren Enttäuschung..

24
Thumbnail

Habe gestern Abend nochmal getestet (3. von oben) und der Strich wurde stärker #verliebt
Dass er heute Morgen (unterster) etwas schwächer aussieht, hat hoffentlich nichts zu bedeuten, oder? Man kann sich echt noch verrückt machen....

Und (wann) würdet ihr einen weniger sensitven Test (digitalen CB?) machen? Oder gleich einen Frauenarzttermin vereinbaren? #gruebel

26

Mach dir nen Termin. Sonst machst du dich selbst verrückt. Toi toi toi :-)

weitere Kommentare laden
25

Und was sagt der Test jetzt. Hibbel gerade mit dir mit