Test / Hauch einer Linie ?

Thumbnail

Hallo ,
Ehrlich gesagt bin ich echt verwirrt , ich habe vor 5 Monaten meinen Sohn bekommen . Und hatte zum 02.05 meine erste Periode ( ich stille teilweise noch )

Nun dachte ich mir gestern dass ich mal einen Test mache da meine Periode noch nicht wieder da war . Auf den Test sehe ich auseinander gebaut einen Hauch .. was meint ihr. ? Kann das sein ? Positiv oder negativ? Danke an alle für eure Hilfe

1

Hallo sarahley, da auf dem kreisrunden Feld ein „Kreuz“ erscheinen müsste würde ich sagen, der ist negativ da nur eine Linie zusehen ist. Liebe Grüße #winke

3

Danke für deine Antwort , ich habe einen Hauch gesehen hab ihn darauf dann aufgemacht , vielleicht schaust du dir das mal an :)

2
Thumbnail

Hier ist ein Bild auseinander gebaut und mit Hülle

9

Ein Hauch von Kreuz ist im nachgang auf dem zweiten Bild zu sehen, ich muss aber meinen Vorrednerinnen recht geben, denke auch das es eine VL ist 🙈 drücke dir die Daumen! Vielleicht wird er in den nächsten Tagen noch deutlich positiv ☺️

4

Negativ

5

Das ist eine vl. Ist aber auch einer der schlechtesten Tests die es auf dem Markt gibt 🙈 der hat eigentlich immer eine ganz leichte zweite Linie 🙈

6

Ich sehe auch eine zweite Linie, aber was das ist? Könnte auch eine Prägelinie sein. Für mich ist die Linie nicht bläulich. Wie kamst du denn drauf einen Test zu machen?

7
Thumbnail

Hallo, also meiner sah vor ca. einer Woche so aus, und ich bin definitiv nicht schwanger..

8
Thumbnail

Ich habe heute einen gemacht an Es+12 :)

Müsste die selbe Marke sein und positiv teste ich schon seit zwei Tagen.
( mache es nur fürs Gefühl;) )

10

DER ist deutlich positiv 😁 herzlichen Glückwunsch 🎉 ich fiebere noch etwas. Bin heute erst vermutlich ES+5 oder +6 😩 diese warterei und raterei macht mich schon ganz verrückt 😣

weitere Kommentare laden