Brauch mal bitte euren Rat. Vielleicht hatte das auch schon jemand?
Ich sollte eigentlich vor 1 Woche meine Tage kriegen, die bis heute noch nicht da sind🤷♀️ Ich habe den ES nicht bestimmt. Der letzte GV war vor 15 Tagen. Da müsste ja theoretisch schon was anschlagen? Test ist aber blüten weiss :(
Also gehe ich mal davon aus, dass sich einfach der ganze Zyklus verschoben hat? 🤷♀️ Bin jetzt Zyklustag 37 (normalerweise 29-32 Tage)
Ich glaube diesen Monat kann ich abschreiben :(
Zyklus verschoben?
Hey.
Also bei mir war es so:
Ich hätte am 25.02 meine Periode bekommen sollen. Hatte auch PMS, Brüste schmerzten, es fühlte sich an als würde jeden Moment meine Periode kommen.
Ich hatte in diesem Monat meinen Eisprung nicht bestimmt, da ich durch Medikamente nicht unbedingt schwanger werden sollte.
An dem 25.02 also einen Test gemacht. Der war schneeweiß. Ich: ok. Periode verschiebt sich um einen Tag.
26.02. Immer noch keine Periode in sicht.
27.02 auch nicht.
Am 28.02 entschied doch noch einen, letzen Test zu machen. Was soll ich sagen. Das Plus erschien sehr schnell. 🙈❤️
Da muss ich aber auch sehr früh dran gewesen sein.
Beim 1. Ultraschall, EIGENTLICH an 9+3, stellte die Ärztin fest das der Embryo 11 Tage zu klein ist. Es ihm aber prächtig geht. 😊
Es muss sich alles komplett verschoben haben. Mein Baby passt also überhaupt nicht zur Periode vom Januar. 🤣🤷♀️
Inzwischen ist der Krümel (wohl eher die Grapefruit) 9 Tage "zu klein". Bzw wurde einfach der ET korrgiert.
Also ja, es kann sich alles sehr verschieben. Ich hätte nie damit gerechnet das es geklappt hat. Weiß bis heute nicht wie und wann ich GV hatte 🤣🤣
Vielleicht machst du in paar Tagen nochmal einen Test, sollte deine Periode nicht einsetzen.
Hallo
Oh wow danke für deine Nachricht😍🤩
das ist ja irre🫶🏻 Alles gute euch💗
Dann hoff ich vielleicht doch noch ein bisschen.
Also so verschoben hat sich das noch nie bei mir🙈