2x positiv 1x negativ

Thumbnail

Hallo,
Welchem Test soll ich glauben?

Hab am DO früh den ersten StricherlTest gemacht aber erst nach der Arbeit abgelesen. Er war positiv! Verhüten seit 6 Monaten nicht mehr und bis jetzt blieben alle Tests immer rein weiss!! (Kaufe immer dieselben)

Hab darauf hin gleich den zweiten gemacht (war eine Doppelpackung) der war nach ca 8 min. Erst positiv… hmm komisch oder nicht?

Hab dann am SA gleich mit morgen Urin getestet aber diesmal mit digitalem Test. Der war negativ.

Hab die Tests nur gemacht weil mein Hausarzt meinte ich sollte einen machen!
ich habe Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen seit 1,5 Wochen.

Welchen Tests soll ich jetzt vertrauen?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Freue mich über jede Antwort!!

Danke schonmal!!

1

Die beiden linken tests sind besch... sie zeigen oft diese dünne Linie an , wie deine eben. Die Streifen müssen innerhalb der angegebenen Zeit kommen und deutlich dicker sein.

Tut mir leid...

Wie weit bist du denn heute ? ES+ ?

3

Naja sollte heute die Tage bekommen 🤷🏼‍♀️

4

Hm verloren ist noch nichts aber ich möchte dir auch keine Hoffnung machen.
Test doch in w-3 Tagen nochmal mit morgen urin

2

Die CB mit dem Strick sollen sehr schlecht sein. Diese Haarlinien sind einfach fehlerhaft. Der Strich müsste ähnlich sein, wie die Kontrolllinie.
Ich würde denken, dass du leider den Digitalen glauben solltest… 🙁

5

Dem Digitalen, die anderen sind Mist und die Striche kamen ja auch nicht in der Zeit. Tut mir leid.

6

Entgegen der anderen Antworten: die beiden Tests sind definitiv positiv!!! Dass heißt aber dann, dass du entweder einen frühen Abgang hast, dein HCG-Wert gesunken ist und deswegen der digitale negativ anzeigt oder, dass die Tests bei unterschiedlichen Werten erst anzeigen und das HCg einfach noch zu niedrig war. Würde morgen nochmal einen Test machen. Am besten einen, der bei 10HCG Anzeigt und wenn der wieder negativ anzeigt, wird die Mens wohl bald eintrudeln.
Halt mich bitte auf dem Laufenden! #liebdrueck

7

Nein sie sind nicht positiv 😊 das ist eine absolute fehl Konstruktion von clearblue.😊
Zu 99% zeigt er immer verdunstungslinien sehr stark an.😊

Bei jedem anderen test wäre es definitiv klar positiv 👍

8

Diese scheinen aber immer komplett und hellblau durch. Nicht mit intensiver blauer Farbe, so wie die feine Linie .
Sorry, aber ich hatte 5 Jahre KiWu mit mehreren Schwangerschafteb und die beiden Tests sind definitiv positiv.