Wer orakelt mit mir? Wie weit seid ihr?

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Bin heute ES+8 und hab beschlossen diesen Zyklus mal wieder zu orakeln. Ich weiß es ist eine 50/50 Chance. Aber ich habe dieses mal so starkes Brustspannen, dass ich nicht mal auf dem Bauch schlafen kann und ich finde der LH Test ist an ES+8 irgendwie schon ziemlich stark #kratz
Bin wirklich gespannt. Wie weit seid ihr?

1

Ich bin gleich weit :)
Wollte tatsächlich auch mal orakeln..
Vlt mache ich gleich mal ein oder morgen früh 😊

4

Mach gleich einen wenn du noch nicht viel getrunken hast. :-)

16

Ok das werde ich machen und dann mach ich mal ein Bild :-)

2

Huhu:)
Habe an es8 auch angefangen gehabt. Als mein test genauso stark wie deins ausgefallen ist dachte ich mir "ok die werden bei mir zwar vor der mens positiv aber nicht so früh schon soooo deutlich"
Habs nicht ausgehalten und hab ein ss test gemacht der positiv ausgefallen ist am abend 🙈
Drück dir die daumen 🍀👍

3

Wow das hört sich ja super an!! Vor lauter Euphorie hab ich auch gerade einen gemacht... natürlich negativ #heul
Ich glaube bei mir klappt es erst wenn ich mal wirklich nicht damit rechne.

5

Oh nein🙈🙈🙈🙈 aber ich habe auch erst abends getestet als ich knapp 5std nicht auf Klo gewesen bin😂😂 wollte dich jetzt nicht dazu verleiten sorry 😅🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar orakel ich selbst schon seit 6 Tagen also seit Eisprung 6 ca
Und dann sind die auch immer stärker geworden so und jetzt nach einspurig 11 ca wieder negativ … ich verstehe das absolut nicht

17
Thumbnail

Hab mich mal sehr mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Ich empfehle fürs Orakeln nur 25er Ovus
Der LH kann vor nmt nochmals auf max 20 ansteigen, daher zeigen 10er oft pos vor nmt

Meiner Einschätzung und auch nun durch 3 Orakel bestätigt, sind Orakel nur als pos zu werten, wenn am ende der Ovu pos ist. Eine Steigerung alleine reicht nicht.

Hatte 2x ein pos Orakel und beide mal schwanger.
Beim neg Orakel nicht schwanger

Hier mein letztes

18

Drücke euch allen die Daumen