Hallo ich bin überfordert und das macht mich alles echt fertig ich habe mit Ovus 25 er von Femometer meinen Eisprung errechnet der war vor ca 10 (3.6)Tagen. So und ab Tag 6 habe ich morgens immer orakelt die waren deutlich positiv heute teste ich wieder auch am Morgen am (13.6) und er ist viel viel negativer ausgefallen? Was kann das bedeuten sst negativ.
Komisches Ovu Orakel
Hast du schon einen Sst gemacht?
Als der bei mir so gestiegen isr, wie bei dir, war mein Sst positiv.
Der oberste ist von heute?
Ja der war von heute morgen so wie jeden Morgen :( der Sst war auch negativ und meine Periode müsste in 6 Tagen kommen naja ich denke ich muss einfach abwarten :) und Dankeschön <3
Ich teste seit ES+9 positiv mit SST aber meine Ovu Tests bleiben Blütenweis.
Nur weil ein Ovu nicht positiv ist heisst es noch lnge nicht das der SST auch negativ sein muss.
Dankeschön🙏 Ja stimmt es könnte gut sein sind ja auch nur ovus 🙈
Ich drück dir die Daumen.🌷
Hey! :)
Ist das nicht normal, dass die Ovulationstests wieder negativ werden? Die fruchtbare Phase geht doch auch wieder zurück?! Oder verstehe ich das jetzt falsch? :)
Liebe Grüße Lea
Hey ja da hast du recht aber ich Orakel das heißt man schaut nach dem Eisprung ob die Tests immer dunkler werden das wäre dann evtl. eine Schwangerschaft… kann aber auch LH sein…
Deshalb ist es bei mir so seltsam den die Tests sind gestiegen und plötzlich heute wieder negativ 😩
Und warum testest du nicht mit HCG-Tests? :)
Hallöchen, das Dein Eisprung erst in den letzten Tagen war, ist nicht möglich? Würde zumindest die beiden positiven Ovus erklären. Liebe Grüße 😊
Hätte jetzt auch darauf getippt, dass ev das ei nur Anlauf nahm und erst jetzt gesprungen ist.
Ein pos Ovu ist ja leider keine Bestätigung, dass das ei auch gesprungen ist.
Viel Glück