Kennt jemand die Tests? Der Strich war nach 5 min da und danach auch wieder fast weg. Oder bilde ich mir das ein? Ich hatte vor 8/9 Tagen ungeschützten GV
Test von Babycolor positiv? Ich weiß nicht wie weit ich bin
Hatte den auch
Er schlägt eher spät an, mein "positiv" war nicht stärker als deins an ES+10. Viel Glück! Nimm aber vielleicht morgen lieber eine andere Marke.
Der presense ist aber ein 25er, oder?
Ich hab grad mal gerechnet und kann eigentlich auch nicht weiter als Es+8 sein, aber weil das mehr eine Panne war als gewollt, habe ich es nicht mehr ausgehalten
Habe grade mal einige Amazon Bewertungen zu dem Test gelesen die sagen, dass der häufig VL‘s hat. Denke das wird dann auch eine sein
Teste am besten morgen nochmal, dann weißt du es
Hallo, für mich sieht er positiv aus!
Ich drücke die Daumen weiterhin
Danke ich bin noch hin und her gerissen auf was ich hoffen soll..
ich teste morgen nochmal mit morgenurin und Berichte
Das wird schon!
Weil es immernoch der babycolor ist
Teste doch bitte nochmal mit einem anderen, zb dem presense oder digi mit WB von CB.
Ich würde sagen du bist schwanger aber mir hat diese zarte Linie auch nicht gereicht.
Ich sehe da auch ein bisschen was und das würde auch für ES+10 passen. Heißt aber nicht, dass es sich erfolgreich einnistet, die Mens kann trotzdem noch kommen.
Mach einen günstigen Streifentest von DM oder Rossmann. Die sind beide sehr zuverlässig und morgen früh solltest du dann sehr wahrscheinlich was sehen.
Lg
Ok, die kenne ich nicht. Ich würde trotzdem morgen nochmal testen, du bist ja noch so früh dran.
Jetzt hab ich aber wieder keinen mehr außer den von Babycolor aber stimmt natürlich. Ich bin noch sehr früh. Am Wochenende mache ich einen digi von cb. Bis dahin gedulde ich mich einfach bisschen