ZT 9 schon positiver Ovu? Kann das ein gutes Ei sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Brauche mal eure Hilfe.

Seit 3 Zyklen mache ich Ovu Tests, die 10 er. Die waren bei mir immer an 2 Tagen im Zyklus positiv. Sonst negativ,die Testlinie sehr sehr schwach. Diesesn Zyklus folgendes. Direkt 2 Tage nach der Periode hab ich schon alles Anzeichen für einen baldigen Eisprung gehabt und dachte noch... "kann nicht sein, viel zu früh".

Jetzt hab ich getade tatsächlich einen positiven Ovu. Ich weiß, bei manchen Frauen sind die 10 er zu sensitiv, bei mir hat es aber 3 Zyklen super funktioniert.

Meine Tempi war heute morgen auch überraschend niedrig. Kann also ja wirklich sein, dass der ES kurz bevor steht.

Oder hat sich bei dem LH was verändert und plötzlich sind die 10 er doch zu sensitiv? Könnt ihr einen 20 er aus dm empfehlen, denn ich schnell besorgen könnte?

Nun das wichtigste: Angenommen ich hätte morgen z. B. den ES, kann das wirklich ein gutes Ei sein was da springt... Wenn es überhaupt springt?

Ich muss ES +3 Progesteron nehmen und möchte auf keinen Fall den vermeintlichen ES falsch berechnen und dann zu früh Progesteron nehmen und den eigentlich bevorstehenden ES verhindern dadurch 🙈

Ach herrje was ein durcheinander. Hat jmd einen Ratschlav für mich?

LG an alle 🌻

1

P. S. Nehme Myo Inositol und Q10. Kann das myo den ES so nach vorne geholt haben? ES sonst immer ZT 13-15.

2

Ich habe in beiden Schwangerschaften jeweils an zt 9 und 10 meinen Eisprung gehabt (Ovu plus Temperatur) und es war immer alles in Ordnung 😇

3

Das hört sich schon mal gut an 🙂 hätte mir auch keine Gedanken gemacht wenn ich nicht neulich gelesen hätte, dass bei so frühem Eisprung kein gutes Ei hervor gehen kann. Man sollte weniger lesen🙈 sonst sind die Sorgen zu groß...