Be sure sst nach 3 Stunden positiv

Thumbnail

Hallo!
Ich habe wirklich was doofes gemacht heute und muss euch daher leider auch eine doofe Frage stellen. Ich habe heute Morgen an NMT +10 den besagten Test gemacht. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und ich dachte mir lieber ein negatives Ergebnis als keins. Irgendwie war das Ergebnis nicht ganz eindeutig, es war relativ verschwommen, man konnte trotzdem eine Kontrolllinie und keine zweite Linie sehen. Ich habe den Test dann in den Müll geworfen und 3 Stunden später gesehen, dass eine zweite Linie dazu gekommen ist. Meint ihr, das hat was zu bedeuten? Ich habe dann noch einen presense gemacht, Der aber eindeutig negativ ausgefallen ist, war aber ja auch kein Morgen Urin 🤷‍♀️ Ich werde morgen wieder testen, mache mich aber ehrlich gesagt den ganzen Tag verrückt und würde mich sehr über eure Erfahrungen (vllt auch mit dem be sure Test) freuen 🙏🏽

1

Nach 3h ist jeder Test und gültig. Es gibt einen Grund für den Ablesezeitraum.

3

Danke für deine Antwort! Ich weiß, ich klammere mich nur nach so langer Zeit an jeden Grashalm ☹️

2

Sorry ich meinte ES+10, nicht nmt 🙈😂 bin ganz verwirrt

4

also für mich ist der eindeutig positiv auch wenn es drei Stunden her ist! Teste morgen früh nochmal 🍀🍀

5

Danke das mache ich! Traue mich nicht so wirklich zu hoffen, aber irgendwo bleibt ja immer noch ein kleiner Rest Hoffnung 😅

6

Der sieht ja schon sehr positiv aus 🤔 aber nach so langer Zeit darfst den leider nicht werten. Hast keine billigen Teststreifen da??? Ich würde einfach nochmal jetzt testen.

7

Nein leider nicht 🙈 ich habe mir vorhin dann die ganz schön teuren clearblue früherkennungstests gekauft für morgen früh, weil ich dachte, die sind sicher gut. Aber jetzt hab ich nicht so viel gutes über die gelesen 🙈

8

Leider sind die tatsächlich Mist. Lieber den günstigen vom DM

weitere Kommentare laden