Sst positiv oder vl ?

Thumbnail

Hallo

Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe

Ich habe heute mittags einen früh sst gemacht ein aus der Apotheke kein clearblue habe schon welche bestellt kommen Mittwoch an ich bin 2 Tage überfällig der Test hat nach 2-3 min ein ganz leichte Linie gezeigt die man auf Bild nicht sehen konnte jetzt nach 1 Stunde gucke ich mal rauf und sehe eine Linie die deutlicher zu sehen ist mache Euch ein Bild rein meine Frage ist jetzt ist er positiv oder denkt ihr es ist eine vl ? ;-)

1

Alle Linien die nach Ablauf der angegebenen Zeit auftauchen sind leider nicht wertbar

Und wenn du wirklich schon 2 überfällig bist, sollte er schon deutlicher sein

Hast du denn deinen Es bestimmt?
Ev bist du noch nicht so weit wie gedacht

Viel Glück

2

Lieben Dank für deine Nachricht

Genau gesackt kann ich dir nicht sagen wann mein Eisprung war da meine Periode seit Anfang an sehr unregelmäßig ist die letzte war am 13.05.2022 und ging bis zum 17.05.2022 da ich jetzt tun erstmal meine Periode so richtig mit rechne habe ich in meiner App erstmal 28tage Zyklus rein geschrieben was aber natürlich auch nicht sein kann daher die 2 Tage überfällig ich bin jetzt Zyklus Tag 32 und Hatte an 22-23 Zyklus Tag unterblieb schmerzen auf der linken Seite mehr nach den Schmerzen 1-2 Tage danach hatte ich sehr stark mit Stimmungsschwankungen zu leiden hatte ich bis jetzt zum 1 mal ich messe auch meine Temperatur und sie ist immer zwischen 37.02 -37.05 :-(

3

Also wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das stechen der ES war, bist du ja erst bei es+10 oder?🤔
Da muss auch noch gar nichts anzeigen.
Ich würde noch etwas gedulden und dann nochmals testen

Mit Tempikurven kenn ich mich gar nicht aus

Viel Glück