Hallo zusammen,
Ich habe so viele unterschiedliche Aussagen gefunden, dass ich mich nun nicht entscheiden kann, mit welchem Test ich morgen testen soll.
Welcher ist einer 10er?
1. Clearblue mit Worten ohne WB
Oder
2. Clearblue mit Worten mit WB
Ich hatte vorhin mit dem Vorgänger von dem 1. einen Test gemacht. Der ist jedoch schon seit einem Jahr abgelaufen und hat nicht schwanger angezeigt. 🥴 der von Action hat vorher immer blütenweiß angezeigt außer heute waren beide „positiv“.
Welcher CB Test ist besser für morgen?
Und nehmt ihr immer den 1. Urin? Es gibt ja einige die schwören auf den 2. Urin.
Danke und LG :)
Mit welchem CB digital morgen testen?
Der obere hat bei mir bereits an ES+9 am Nachmittag angeschlagen… :)
Ah ok, ja bei mir damals auch in dem Dreh. Aber das war noch das Vorgängermodell 🙈
Hallo, welcher besser für morgen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten das ich damals bei ES+12/13 den CB mit Wochenbestimmung hatte und es mir 1-2 W. Angezeigt hatte.
Wie weit bist du denn?
LG 😊
Ah ok gut zu wissen. Also ich hatte vor 3 Jahren schon mal den Vorgänger des CB ohne WB getestet und der hatte auch an ES+10 bei mir positiv angezeigt. Aber welcher Test jetzt sensibler ist weiß ich auch nicht 🙈
Müsste heute auch ES+9 oder ES+10 sein. :)
Eigentlich sind beider 10er. Wie weit bist du denn? Vielleicht machst du morgen nochmal einen “normalen” Test und übermorgen den digitalen?
Ich müsste ES+9 oder ES+10 sein.
LH Test war positiv am 03.06 abends. Da hatten wir auch Sex. Vorher nicht, da ich leider immer sehr lange meine Periode habe und einen frühen ES. ZS Höhepunkt war entweder auch am 03.06 oder der 04.06. wobei der ZS am 4.06 ja auch durch das sperma verfälscht sein kann. Ab 05.06 war der ZS wieder wie zur unfruchtbaren Zeit. Glaube daher nicht dass mein Ei erst am 06.06 gesprungen ist.
Also ES war vermutlich am 03.06 oder 04.06
Ich weiß dass ich noch sehr früh dran bin aber ich muss heparin ab positiven Test spritzen. Wir haben vorsichtshalber heute schon mal eine Spritze gesetzt.
Ich würde den ultrafrühen machen. Wochenbestimmung ist für dich ja erstmal uninteressant. Insbesondere, wenn du den ES bestimmen konntest. Viel Glück