Hallo zusammen,
Überschrift sagt schon alles, der von gestern Abend war am deutlichsten, wäre es nicht Nacht gewesen und hätte ich getestet wäre er vllt richtig positiv?
Die letzten drei sind von heute über den Tag verteilt. Hält sich das LH noch lange ? Oder bin ich noch gar nicht über?
ZS ist seid heute Mittag nicht mehr spinnbar, sondern trüb und wolkig.
Dankeschön
LG
LH Höhepunkt verpasst?
Kann sein das dein Ei nur Anlauf genommen hat, auf jeden Fall war dein Peak noch nicht so wie es aussieht :)
Die sind alle noch nicht positiv, dein ES war definitiv noch nicht😊
Hallo Zyklota, ich klinke mich als Anfänger mal kurz ein: ist es so, dass sich das LH langsam steigert oder kann das auch von einen auf den anderen Tag kommen?
Ich teste seit ein paar Tagen und die Linie ist immer gleich schwach. Mein Zykluscomputer (der mich inzwischen seit 2 Jahren kennt) sagt, dass gestern/heute/morgen maximale Fruchtbarkeit vorliegt. Da irritiert es mich ein wenig, dass noch kein Ovu angeschlagen hat…
Hei😊Was hast du für Ovus? Man muss natürlich die richtige Sensibilität für sich selber finden (10ner Ovus/20iger etc). Weisst du was für eine Sensibilität dein Computer hat? Hast du ansonsten noch ES Symptome?. Bei mir war z.B diesen Zyklus an ZT12 der Ovu positiv, an ZT13 negativ, an ZT14 wieder positiv und der LH Peak war aber an ZT15. Somit war der erste positive Ovu nur der gemessene erste LH Anstieg. Das LH Hormon kann auch mehrmals steigen und wieder sinken, deshalb lohnt es sich, in der heissen Phase ein paar Tage länger zu testen, damit man solche Anstiege nicht als eventuellen ES wertet😊In der regel sind aber Zykluscomputer relativ zuverlässig😁