Strich ist nicht gleich Strich!

Thumbnail

Hallo alle zusammen… ich bin heute bei ES+14 und habe mit MU getestet.. 10er von facelle (Stick + Streifen) die Striche waren innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar und in live sehen sie sogar mehr rosa aus. Habe mir echt große Hoffnungen gemacht, weil im Internet überall steht Strich ist gleich Strich. Ich habe anschließend noch einen digitalen von CB gemacht, der sagt aber „nicht schwanger“ das wars dann wohl.
Bin sooo traurig und enttäuscht 😔😔😔 dann wird die Mens im Laufe des Tages spätestens morgen bestimmt eintrudeln… 😔

1

Beim CB ist das aber auch anders als bei den Streifentests. Der CB brauch zwingend einen bestimmten Wert um Schwanger anzuzeigen und wenn dieser Wert nur knapp noch nicht nachweisbar ist zeigt er eben „Nicht Schwanger“.
Is das der mit Wochenbestimmung oder ohne? 🤔

3

Auf der Packung steht aber sogar dass man 5 Tage früher testen kann und ich bin schon beim NMT ☹️ Das ist ohne Wochenbestimmung

6

Der ohne Wochenbestimmung ist ein 50iger soweit ich weiß. Wenn du einen digitalen machen möchtest, unbedingt den mit Wochenbestimmung, der schlägt viel früher an da es ein versteckter 10ner ist 🙂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Ich wäre bei dem Test von Facelle sehr zuversichtlich :)
War der CB mit dem selben Urin? Vl zeigt der einfach erst später an, würde an deiner Stelle noch nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

4

Ja.. alles im selben Urin getestet ☹️ Ich weiß nicht, am NMT müsste doch alles anschlagen oder irre ich mich ☹️

5

Nee muss nicht alles anschlagen...dein Eisprung kann sich auch verschoben haben...
Kann such sm digitalen liegen das er falsch negativ ist weil die tests sehen echt gut aus...versuch doch mal den digitalen frühtest test mit blicklicht...

weitere Kommentare laden
12

Echter blödsinn...
Die beiden Teststreifen sehen so gut aus.
Hast du nochmals einen Teststreifen gemacht?

16

Ich bin schwangeeerr 😭😭

20

Haaaaleluja..🎉🎊🪅
Konnte doch echt nicht sein das die Teststreifen so genau was anzeigen und der CB nicht.
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt können wir zusammen kugeln.🥰🎊

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich bin schwangeeeerrr 😭😭😭😭😭

18

Na siehst du, alles ist wunderbar 🥰👍 herzlichen Glückwunsch! 🍀

19

Vielen lieben Dank 🙏🏼🥰