Clearblue digital Test

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte im Februar einen frühen Abort und weiß seit Anfang Juni das ich wieder schwanger bin. Ich hab unglaublich Angst das dieses Mal wieder etwas nicht stimmen könnte. Meinen ersten Arzt Termin habe ich am Freitag. Ich kann das mit dem Testen nicht lassen, und bei dem clearblue digital mit Wochenbestimmung steht seit über einer Woche immer nur 2-3. Er springt einfach nicht um. So war das, das letzte mal schon. :( hat jemand Erfahrung von euch ? Mach euch ein Bild von heute morgen dran. Liebe Grüße und danke. PS müsste heute 5 plus 6 oder 5 plus 5 sein

1

Die Test sehen sehr gut aus. Hör auf zu testen Liebes, die Linien springen dich ja förmlich an. Vertraue deinem Körper, diesmal geht alles gut.
Ich kenne es, hatte auch einen frühen Abort, aber bei mir sind die Linien nie so dick geworden damals.. 🍀

2

Ich habe schon öfter mal gelesen das es viele gibt wo nie die 3+ sehen.
Deine Tests sehen klasse aus

3

Hast du mal in die Packungsbeilage geschaut bis wohin die deuten in der Woche? Bin der Meinung, dass meiner damals auch bei 3+ war, was aber nur bedeutet, dass man bereits über der 3 Woche ist. War damals in der 5.

Und Versuch dich nicht verrückt zu machen! Es wird alles gut gehen 😊

4

Die +3 sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Ich hatte die +3 und hatte trotzdem eine FG in der 9. Ssw.

Am besten nicht mehr testen und dem Körper vertrauen.

Viel Glück🍀