Hilfe

Hallo zusammen könnt ihr mir helfen viel sagen das der Test nicht gut ist hab am ES+7 ein Test gemacht #zitter#zitter

1
Thumbnail

Das war der Test 1 Minute Danach oben das Bild war so nach 3 Minuten

10

Wo siehst du da eine Linie? Das ganz blasse, helle scheint nur durch und heißt derzeit NICHT schwanger.
Bei schwanger würde die Linie richtig FArbe annehmen, selbst wenn der Strich nur schmal wäre aber es muss richtig blaue Farbe vorhanden sein.

2

Hallo,

Erstens ....gratulation🍀🍀der ist eindeutig +.....das ist keine "bekannte " vl

Ja die test sind nicht wirklich das, was versprechen.
Jedoch ist bei dir die Linie sehr deutlich. Für ES +7 eigentlich zu deutlich.....
Ich würde eher tippen, dass dein ES früher war und du paar Tage später als ES +7 bist.
Wie hast du dein ES bestimmt?

4

Ich danke dir #herzlich ich hab eine App muss dazu sagen ich merke es fast immer wenn ich ein ES hab das war nach meiner Fehlgeburt 2020 der 1 üz mach in 2 Tagen noch ein

3

Guten Morgen,

Ich gehöre zu den wenigen, die die Tests wahrscheinlich gar nicht schlecht findet 🙈

Deine Linie sieht gut aus, somit würde ich den Test positiv werten :)

5

Guten Morgen Das hat mich so verunsichert weil viel sagen die sind nicht gut

6

Glückwunsch:)

7

Ich habe so schlechte Erfahrungen mit diesen Tests machen müssen ich bin nicht schwanger und meine Tests waren alle 3 positiv es kann auch kein Abgang gewesen sein … sie müssen einfach nur defekt gewesen sein 😞 aber bei dir sieht es schon gaaaaaanz anders aus deshalb denke ich das es geklappt hat .
Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Waren deine genau so wie meiner ?

9

Ja sogar ein bisschen stärker ich hoffe trotzdem sehr dass es bei dir geklappt hat ich kann sie dir nur wirklich nicht empfehlen als ich erfahren habe dass alle drei Tests trotz positive Ergebnisse negativ eigentlich waren Und das schon meiner Familie erzählt hatte war ich sehr sehr traurig