Tja ich glaube mal es wird nicht so gut ausgehen...es+17 tests werden nur minimal stärker...facelle...Eisprung laut Temperatur war um 2-3 Tage später...
Ps: Strich ist Strich ,positiv ist positiv und Hoffnungen streben zuletzt...
Ps:heute werde ich noch 2 andere tests machen von presense und ktx7 zum Vergleich man hofft ja das es an den tests liegt das die zu wenig Farbe haben...
Vllt mag mich jemand beruhigen oder positves berichten...
Es+17 tests immer noch schwach positiv?
Mach dich bitte nicht verrückt. Der Urin kann einfach anders konzentriert sein, als bei den vorherigen. Bei mir war z.b. abends immer viel stärker.
Probier doch Mal einen CB mit Wochenanzeige. Er müsste ja schon bei 2-3 sein...
Und wenn du aufgrund deiner Vorgeschichte sehr verunsichert bist, was ich verstehen kann, dann lass dir ẞ-HCG abnehmen, dann bist du schlauer. Alles Gute!
Achja, nimmst du Progesteron ein? Vielleicht das noch ausprobieren und es zu halten falls es überhaupt Grund zur Sorge gibt
Nein hab gott sei dank keine Anzeichen für schmierblutung oder sonst was...Bin nur mega feucht
Ehrlicherweise wären mir persönlich die Tests auch etwas zu schwach, allerdings hast du ja Symptome und keine Blutung was sehr gut ist :) Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich das alles gut ist
Ja überlkeit kickt ganz schön....
Ja und solange keine Blutung sind bin ich such noch voller Hoffnung...
Ich find ihn leider sehr sehr schwach es tut mir leid Sophia. Möchte dich nicht verunsichern aber auch nix schön reden.icj drück dir die Daumen das er doch noch steigt
Ja bin irgendwie davon überzeugt das es an den 10er tests liegt da der 25er mit selben Urin sehr gut angeschlagen hat...heißt jetzt einfach abwarten
Hast du deine kurve denn noch?
Wie lang testest du jetzt positiv? Seit 6 Tagen? Ich meine +11 war was zu sehen.
Finde die Steigerung nicht so gut.
Vielleicht lässt mal Blut check machen?
Es+11 hab ich mit tempi kurve aufgehört...Ich muss mich überraschen lassen...Ich glaube es liegt irgendwie an den tests werde nachher mal andere machen...Weil der 25er ist auch sehr gut ausgeschlagen Mut selben Urin und der 10er schwach komischerweise
Würde eher mal einen cb mit wb machen... da muss ja nun 2-3 stehen... musst du keine Striche vergleichen
Ich muss leider auch sagen, dass ich sie sehr schwach finde. Ich hatte mit den selben Tests letztes Jahr im November positiv getestet und sie nahmen auch langsamer an Intensität zu als bei anderen. Ich hab dann auch gehofft, dass nichts zu sagen hat, aber letzten Endes hing mein Krümel immer hinterher, bis es schließlich in der 9. Woche zum MA kam. Das muss bei dir nicht sein, ich würde aber trotzdem empfehlen, das Beta-HCG abnehmen und vom FA auswerten zu lassen. Von Herzen alles Gute 🍀
Hab nächsten Do Termin beim Fa ich bleibe trotzdem noch positiv...
Hallo,
Im Grunde kann den ganzen Tests nicht mehr so richtig vertrauen deshalb. Meine Empfehlung, bevor man sich verrückt macht.
Digi mit WB oder Quantitativer Test oder Blutabnahme.
Ich drücke dir die Daumen!
Dankeschön das werde ich machen...Liebe Grüße
Ohje, das sieht tatsächlich nicht so toll aus.
Du hattest doch schon vor 2 Monaten einen frühen Abgang, oder?
Ich hatte auch schon 4 so frühe Abgänge und jetzt ein MA in der 9. Woche.
Das nächste mal sind wir endlich dran und werden mit einem Baby belohnt.
Ohnein das tut mir sehr leid für dich...
Ja vor 3 Monaten Abgang...
Naja Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich drücke dir die Daumen!
Oje...
Ich hätte dir heute wirklich ein fett positives Ergebnis gewünscht...
Ganz ehrlich- ICH persönlich wäre nicht besonders optimistisch.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Einen Funken Hoffnung darfst du bestimmt noch haben.
Alles Liebe 🍀
Na klar hab ich noch Hoffnung da ich keine Blutung oder sonst was ähnliches habe...
Vllt ist es auch ein bummler bisschen Zeit muss ich dem noch geben...