Guten Morgen ihr Lieben,
mich beschäftigt nun die Frage ob ich wirklich Schwanger bin..
Einmal zum Anfang:
Am Freitag morgen den 10.06.22 habe ich drei Schwangerschaftstest gemacht. Der Digitale eindeutig positiv und bei den anderen zwei hauchdünne Striche. Ich mich mega gefreut. Heute wäre ich dann in der 4+4.
Gestern dann Mittags mega Unterleibsschmerzen aber keine Blutung. Abends zwei negative Tests. Dann sind wir zum Arzt gefahren, auf dem Ultraschall nichts zu sehen.
Heute morgen nochmal ein digitalen gemacht und ein einfachen wieder positiv. Zwei Stunden später wieder negativ. Ich bin verwirrt.
Hatte das schonmal jemand?
LG
Schwanger oder nicht?
Hey liebes ich bin genauso weit wie du...laut app und laut Eisprung es+17 Und manchmal liegt es am Urin ...
Mal sind sie bei mir auch schwächer und hab das Gefühl es liegt auch am test, hab einen Beitrag unter dir....
Da sind Bilder wie unterschiedlich sie anschlagen...
Viele würden sagen positiv ist positiv...
Bitte versuche noch entspannt zu bleiben und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀
Meine Frage wäre , warum du zwei Stunden nach dem du positiv getestet hast, nochmal testest ... positiv ist halt erstmal positiv. Sobald man positiv testet, macht man einen Termin beim Arzt , und dann schaut man nach. Und bei Woche 4+4 kann man noch nichts sehen. Meist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut ... bei meiner ersten ss konnte man selbst bei 5+4 noch nichts sehen. Eine Woche später nur eine leere fruchthöhle. Erst bei 7+4 konnte man ein Embryo erkennen.
Hey! :)
Bleib entspannt und warte den Termin ab.
Mach dir keine Gedanken und hoffe auf dein kleines Wunder!
LG Lea