Hallo in die Runde,
Ich habe am 19.05. positiv Ss getestet. Seit 8.06. habe ich Blutungen und einen natürlichen Abgang (periodenstark, keine Schmerzen). Da meine Ss-Symptome seit Ende Mai verschwunden waren, hatte ich schon damals für 1-2 Wochen ein Gefühl, dass die Ss abgeht. So begann dann auch nach zwei Wochen die Blutung. Auf dem Ultraschall beim FA war eine Fruchthöhle zu sehen. Die Ss entsprach zu dem Zeitpunkt (7+) maximal einer Ss in der 5-6 SSW, daher war für mich der drohende Abgang klar. Die Blutung hatte zu dem Zeitpunkt des FA Besuches schon eingesetzt. Nun, eine Woche später, ist die Blutung vorbei (Kontrolle beim FA ist morgen) und wir möchten gern sofort wieder schwanger werden. Ich habe seit gestern das Zwicken im Eierstock links, was ansonsten meinen Einsprung ankündigt.
Kann eine Ovulation kurz bevor stehen, wenn der natürliche Abgang 5 Tage vorher und die Blutung bis kurz davor stattgefunden hat? Ovulationstests von CB haben jeweils stehenden Smiley angezeigt heute - kann dies vom RestHCG kommen? Ein SSt (10er) hatte mit sehr konzentrieren Morgenurin eine leichte Linie gezeigt. Ich hab gelesen, dass eine Ovulation auch mit einem HCGWert um die 10 stattfinden kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Eisprung nach natürlichem Abgang
Ich hatte auch einem frühen Abgang im April bzw Anfang Mai. Mein Zyklus hat sich danach sofort wieder eingependelt. Bin jetzt im 2 ÜZ
Hei. Ich hatte am 11.03 eine OP wegen ELSS. Hatte 1 Woche nach OP noch einen HCG Wert von 56 und 1 Woche danach ( also 2 Wochen nach OP) wieder das Gefühl, einen ES zu haben. Habe aber keine Ovus gemacht. Am 11.04 habe ich dann leicht positiv getestet und dann begann der Marathon, erneut alle 2 Tage Blut abgeben, HCG Stieg innerhalb von 2 Wochen nur von 6 bis 12, dann nichts mehr. Man vermutete Restgewebe von der OP, weiss es aber nicht genau, was es war.
Genau deshalb würde ich immer warten bis der HCG Wert bei 0 ist, respektive alle Tests Blütenweiss sind.
Lieben Dank für die Infos! Meine FA hat heute auf dem Ultraschall nach der Schleimhaut gesehen und sagte, alles „alte“ sei raus und wir können direkt weiter üben. Auch ein Follikel war schon sehr groß… insgesamt sieht es nicht schlecht aus
Super, dies freut mich😊Der HCG Wert war ja auch das ausschlaggebende aber ich denke je nach Wert wird dieser bereits gesunken sein wenns erneut schnaggeln sollte😁Hat ja jeder seine eigene Einstellung :) Wünsche dir alles Gute!