Eisprung nach natürlichem Abgang

Hallo in die Runde,
Ich habe am 19.05. positiv Ss getestet. Seit 8.06. habe ich Blutungen und einen natürlichen Abgang (periodenstark, keine Schmerzen). Da meine Ss-Symptome seit Ende Mai verschwunden waren, hatte ich schon damals für 1-2 Wochen ein Gefühl, dass die Ss abgeht. So begann dann auch nach zwei Wochen die Blutung. Auf dem Ultraschall beim FA war eine Fruchthöhle zu sehen. Die Ss entsprach zu dem Zeitpunkt (7+) maximal einer Ss in der 5-6 SSW, daher war für mich der drohende Abgang klar. Die Blutung hatte zu dem Zeitpunkt des FA Besuches schon eingesetzt. Nun, eine Woche später, ist die Blutung vorbei (Kontrolle beim FA ist morgen) und wir möchten gern sofort wieder schwanger werden. Ich habe seit gestern das Zwicken im Eierstock links, was ansonsten meinen Einsprung ankündigt.

Kann eine Ovulation kurz bevor stehen, wenn der natürliche Abgang 5 Tage vorher und die Blutung bis kurz davor stattgefunden hat? Ovulationstests von CB haben jeweils stehenden Smiley angezeigt heute - kann dies vom RestHCG kommen? Ein SSt (10er) hatte mit sehr konzentrieren Morgenurin eine leichte Linie gezeigt. Ich hab gelesen, dass eine Ovulation auch mit einem HCGWert um die 10 stattfinden kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo :) ich hatte vor ca. 4 Wochen auch einen natürlichen Abgang und nach nicht einmal 2 Wochen hatte ich meinen Eisprung. Habe auch so wie du, eine Woche lang geblutet. Allerdings war mein Hcg auf 0 gesunken, also jeder SST war bei mir negativ.
Ich würde mir aber nicht so große Gedanken machen, sondern einfach drauf losherzeln, vielleicht habt ihr ja Glück und seid bald in freudiger Erwartung. 🥰

2

Wie weit warst du als die FG eintrat?

3

Ich war sehr früh dran ich war bei 5+ :/