Nach Ausschabung wie schnell schwanger?

Thumbnail

Ich bin heute 20 Tage nach Ausschabung und hatte bis vorgestern noch hauchzarte Linien auf dem easy@home. Dachte, ok, vielleicht echt noch Rest hcg. Nun ist der Test von heute aber positiver als die der letzten Tage. Kann so fix wieder ein Eisprung gekommen sein und die Tests wieder positiv anzeigen? 🤷🏼‍♀️

1

Ich finde der sieht tatsächlich positiv aus!
Wie weit warst Du denn bei der Ausschabung?
Ich kann nur von mir berichten. Nach meiner Ausschabung in der 13.Ssw hatte ich 25 Tage später wieder meine Periode.
Es ist also gut möglich, dass man schnell wieder einen ES hat.
Bei Dir ist es allerdings zeitlich recht knapp 🤔
Man rechnet ja den Tag der Ausschabung als ZT 1, dann müsstest Du so nach rund 10 oder 11 Tagen einen ES gehabt haben (passt das mit dem GV?)
Dann wärst Du jetzt ES 9/10.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass es Rest Hcg ist und aufgrund der unterschiedlichen Urin Konzentration der Strich mal mehr mal weniger stark ist!

Hilft nur weiter testen 😉
Alles Gute 🍀

3

Also am 01.06. hatte ich einen Ultraschall. Da waren alle Reste raus und der Arzt meinte er sieht schon wieder gute Follikel (was das auch immer heißt). Hab aber keine ovus gemacht weil am 31.05. noch ein Rest hcg von 189 vorlag

2

Hi,

ich kann auch nur von mir berichten.
Ich hatte eine AS in der 8 Ssw. Knapp 3 Wochen später meinen ersten ES und weitere 2 Wochen später meine Periode. Trotzdem waren die Schwangerschaftstests an manchen Tagen weiterhin positiv ( laut Blutergebnis lag mein Hcg nach der ersten Periode noch bei 21). Erst nach meiner zweiten regulären Periode war mein Test dann endlich komplett negativ.
Der Test kann also noch auf altes Hcg hinweisen. Es gibt aber auch Frauen die sofort wieder schwanger geworden sind. Allerdings wäre das zeitlich bei dir tatsächlich sehr eng.

LG Trine mit 2#stern

4

Ich bin in der selben Situation wie du, heute ist Tag 22 nach der Ausschabung und meine test sehen seit 3 Tagen genauso aus wie bei dir. Bin auch total verwirrt.. Hast du noch weiter getestet oder weißt vielleicht vom fa mehr? Wäre interessant, wenn du ein Update geben könntest.

5

Leider ein Hauch Rest hcg. Liegt bei 5