Hilfe beim Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,

dieser ÜZ ist der erste bei dem ich Ovulationstests benutze. Ich habe den lilanen von Clearblue. Gestern war der Kreis leer. Heute dann ein blinkender Smilie.
Jetzt hab ich so viel nachgedacht, dass ich völlig verwirrt bin 😅🙈.

Wann wird denn mein Eisprung sein? Laut deren Internetseite würde ich ja sagen am Freitag.
Habt ihr Erfahrungen? Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Nala

1

Hallo, der blinkende smiley kann jetzt noch taaaagelang blinken.. sobald du den stehenden smiley hast wird der Eisprung ca 12-36 Stunden später sein. Aber wann der Stehende smiley kommt wird dir niemand sagen können. Lg 🍀

2

Ah okay. Vielen lieben Dank. Ich hab nämlich gedacht, dass der insgesamt nur 4x einen smilie anzeigt. 2x blinkend und 2x stehend.

Danke dir 🙏🏻

4

Nein.. der kann jetzt auch 4-5–6 Tage blinken und dann kommt der stehende smiley. Oder der stehende smiley kommt gar nicht 😵‍💫 alles ist möglich

3

Huhu am besten schön jetzt Bienchen setzen.. so oft ihr Lust habt
Liebe grüsse und eine schöne Hibbelzeit

5

#winke

Dass stimmt, was meine Vorrednerrinnen sagen.

Ich hatte :

2x Kreis zu früh angefangen zu testen :D
4x blinkender
1x stehender bleibt für 48 Stunden auf dem Display vom Stick :)

Aber es hatte geklappt. Es war der erste ÜZ und wurde auch direkt schwanger.

Wir hatten geherzelt am Abend bzw in der Nacht von dem Tag als der stehende Smiley am Morgen kam. Und natürlich auch Tage davor :)

Deshalb soll der Ovu ja auch verhelfen mehr fruchtbare Tage zu finden und diese auch zu nutzen :)

6

Ah okay, ja vielen lieben Dank :) Mein Mann ist natürlich ausgerechnet jetzt 4 Tage auf Dienstreise.
Die blinkenden Smilies haben wir genutzt. Daher hoffe ich, dass der Eisprung schnell kommt. (Ich spüre den nämlich nicht leider). Mal sehen ob es klappt, bzw. geklappt hat. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. #klee

7

Hey, ich teste aktuell auch mit den Test. Nur das meine heute alle sind. Ich habe 14 mal blinkend getestet aber noch nicht stehend.

8

Und ich bin jetzt schon bei Zyklustag 21 angelangt