Ehrlich weiß garnicht was ich mir jetz davon erhoffe aber ich muss es einfach mal los werden…
Seit meiner FG hab ich den FA gewechselt Gott sei Dank da wurd ich auf den Kopf gestellt und Prolaktin zu hoch( pravidel bekommen)
Utrogest auch weil Progesteron zu niedrig
Nun ist heute der Drache gelandet es sind endlich keine endlos zyklen(29 Tage) nur irgendwie bin ich auch soooo traurig das es nicht geklappt hat war so zuversichtlich diesen mon.
Dazu kam ja das meine Ovus nicht Negertiv wurden seit ES.
Mein Körper mir wohl ein vorgemacht hat.
Ich habe keine Lust mehr ich überlege es einfach zu lassen nur ich muss ja ab 2 Hälfte utrogest nehmen 😔
Auskotz 😪
Das ist jetzt der 1. Zyklus in dem du richtig medikamentös eingestellt wurdest.... richtig?
Wer wird denn da schon die Flinte ins Korn werfen?
Vielleicht gibst du deinem Körper noch nen "Moment" Zeit zu begreifen das jetzt alles richtig läuft.
Und ja, das zusätzliche Progesteron in der 2. Hälfte ist wichtig - auch wenn du nicht schwanger wurdest. Dein Körper muss erstmal das Gefühl bekommen für nen "normalen" Zyklus.... und den erreichst du unter anderem mit dem zusätzlichen Progesteron.
Auch wenns schwer fällt - bitte hab Geduld. Keiner will es wahrhaben, aber es ist nunmal Tatsache - Der Körper ist KEINE* Maschine.
Ich drück dir die Daumen für die Zukunft. 🕊️
Danke für deine lieben Worte
Ja es wäre der 1 richtige unter den Medis.
Ok das kann ja sein das er etwas Zeit brauch um das zu begreifen er lief etliche Jahre „falsch“ und der damalige gern meinte ja man kann da nix machen… und jetz doch
Die Enttäuschung war groß irgendwie
Weil ich selbst merkte es klappt endlich „normal“
Ohhh ok Mhhh dann war das wohl nicht so super das ich mir nicht zu 100% sicher war das die 2 Hälfte schon begonnen hatte 😞
Da wusste ich nicht das der Köper das trotzdem brauch das Progesteron auch wenn ich nicht SS bin.
Ach blöd ist eben auch zur Zeit sehe ich 2 SS jeden Tag und meine Freundin war zeitgleich mit mir was mich immer noch komisch anfühlen lässt