Tests sind von gestern und heute zwischendurch immer negativ. Bluttest von gestern bei unter 1 hcg.
!!!Easy@home falsch positiv !!!!
Übel!!!
Vielleicht wollte sich was einnisten , hat aber nicht geklappt und eine Blutung tritt noch ein. Kann mir nicht vorstellen das alle drei Tests ne VL haben. Denn ,,,falsch positiv,, gibt es ja nicht . Wenn man hcg im Körper hat, wird das auch angezeigt. Und zum Zeitpunkt des Tests kann ja der hcg Wert höher gewesen sein. Das fällt bei einer fehlgeschlagenen Einnistung aber auch rasant.
Verwende eine andere Marke
Bei mir zeigen die immer richtig an, sind blütenweis. Dafür hab ich bei den One step immer nen leichten Hauch.
Ich weiß nicht warum, aber wenn du eine andere Marke testet wirst du bestimmt den richtigen für dich finden
Meiner letzte Woche sah genau so aus, da war ich schon 2 Tage überfällig. Am nächsten Tag ist dann die Mens gekommen, kein Wunder, für ES+17 war die Linie zu schwach. Ich wäre bei mir eigentlich von einer fehlgeschlagenen Einnistung ausgegangen .
ein paar Tage vorher an ES+12 war er allerdings blütenweiß, also denke ich nicht das er falsch positiv war