Erfahrungen 7 Zepter

Thumbnail

Wie schon oben stehen

Habt ihr VL beidem Test ?
Der strich ist stärker als auf dem Foto

So sah nämlich mein Test heute morgen aus müsste es+7 oder so sein bin mir halt ned sicher

1

Also ich seh was 🤗

2
Thumbnail

Also ich mag die überhaupt nicht. Ich habe anscheind damals die schlimmste charge die es nur geben kann erwischt. Das war mein test und ich war nicht schwanger denn andere 5 tests haben negativ angezeigt

5

Oha das ist mies ich hatte es das letzte Mal bei den easy@home

10

Also will sie jetzt nicht komplett schlecht reden, wie gesagt ich denke ich habe einfach eine total miese charge erwischt gehabt. Ich habe letzten Zyklus die ktx7 wieder ausprobiert. Extra an es3 schon einen gemacht um VL auszuschließen und sie haben richtig angezeigt. Konnte schon an Es7 so einen super feinen Hauch von Linie erkennen und war mir sicher das da was ist. Und es war wirklich so :D

3

Hmmm, ich persönlich sehen nichts 🧐 Aber vllt ist es auch noch zu früh am Morgen 😆🥰
Und ES+7 ist ja schon wahnsinnig früh. Hast du deinen ES bestimmt?

LG🌸☀️

6

Nur durch ovus aber selbst da bin ich mir Ned so sicher
Hatte schon an zt6/7 positive ovu
Deswegen hab ich es einfach gewagt zu testen den diesen zykus ist irgendwie alles anders und neben bei nehme ich Progesteron weil vor 3 Monaten meine zweite Zyklus Hälfte zu kurz war und nun dadurch auch mein es eher ist was eig total scheiße ist das mein Zyklus komplett durcheinander ist

4

Guten Morgen,
also ich finde die nicht gut. Hatte bisher auf allen Tests so eine ganz leichte Linie, auch zu einem Zeitpunkt, wo gar kein Hcg nachweisbar sein konnte.
Hab mir für diesen Zyklus andere Tests besorgt.

7

Ich hatte auch schon die grundix und easy@home und noch ein paar andere also ich habe viele ausprobiert und dachte die 7 Zepter wären gut

8
Thumbnail

Also ich persönlich halte nicht mehr von denen
Ich wächserneren ZT 5 und hatte eine so deutlich Linie … Wahnsinn anbei das Bild

9

Oha das ist echt mies

11
Thumbnail

Also ich habe die geliebt. Hatte nie eine VL. Allerdings war er bei mir erst ab ES+10 leicht positiv und wurde dann immer stärker.

12

Ich teste einfach weiter bin ja noch früh dran

13

Ich kann nichts negatives Berichten. Ich war nicht schwanger und der Test hat null Komma nichts angezeigt.
Liebe Grüße