Schwanger trotz negativem Test und Blutung?

Hallo ihr Lieben..
Ich bin neu hier und habe schon sehr viel mitgelesen.. jetzt möchte ich aber auch mal mitschreiben und mich mit euch austauschen.
Undzwar probieren mein Freund und ich seit ca. 3 Monaten ein Kind zu bekommen. Ich weiß ganz genau wie meine Periode immer ausschaut. Sie ist sehr dunkel und hat immer Stückchen mit drinnen. Diesen Monat habe ich 2 Tage vor NMT eine sehr leichte helle blutung gehabt, 2 Tage später als zum Nmt hatte ich 2 Tage eine stärkere Blutung ohne Stückchen, danach ging es 3 weitere Tage wieder eine hellrote Blutung. Also alles anders als sonst. Natürlich wie mein Kopf es will habe ich Symptome bekommen: Übelkeit, Kreislaufprobleme, Blähungen, Ziehen im Unterleib und auch Würgereiz beim Zähneputzen. So dann habe ich an NMT +5 einen SST Test gemacht (Bild im Anhang). Der ist eindeutig negativ?! Nun ja ich habe immer noch Symptome, jetzt auch Brustschmerzen obwohl ja PMS auch vorbei sein sollte?? Ich habe solche Angst eine Scheinschwangerschaft zu haben... kennt das jemand? Könnt ihr mir helfen oder sagt ihr einfach klipp und klar ich spinne und muss damit klar kommen nicht schwanger zu sein?
Danke euch vielmals im Voraus.

1

Also, ich würde behaupten wollen dass du nicht schwanger bist. Nach solch einer langen Blutung wäre das eh kein gutes Zeichen.
Du hast einen Kinderwunsch, da macht man sich schon mal verrückt.
3 Monate sind "nichts". 😉

2

Ich habe mich drauf eingestellt das sowas nicht sofort klappen muss, finde es jetzt echt mies das mein Körper mir mit diesen Symptomen einen streich spielt :-(

3

Daran wirst Du Dich wohl oder übel gewöhnen müssen 😏
Ich hatte vor meinem Sohn auch jeden Monat das ganze PMS Paket mit geschwollenen Brüsten, Harndrang usw. und es war nie was.
In dem Zyklus, in dem ich gar nichts hatte, war ich schwanger 😉