Hey ihr Lieben,
Ich habe am 14. und 15.06. die 10er Presense genutzt und bei allen 3 konnte ich einen Hauch Strich erkennen. Der letzte war nach dem trocknen deutlich dunkler als vorher. Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.
Zählt das jetzt doch eher als VL?
Vielen Dank ❤️
Test nach Stunden deutlicher positiv?
Hey
Das war bei meinen Tests auch so man konnte den 2 Strich deutlicher erkennen nach dem trocknen
Für mich sieht es positiv aus😍🍀
Wie weit bist du denn?
Hey, vielen Dank, das macht mir ein wenig Mut.
Genau kann ich das nicht sagen, der Zyklus war etwas merkwürdig. Vermutlich zwischen ES+10 und ES+12
Das ist ja auch noch sehr früh ich war an ES+12 noch negativ und an ES+13 dann leicht Positiv ☺️🍀
Ich persönlich würde immer zum Testen einen facelle streifen Test empfehlen. Die zeigen sehr früh an ...
Guten Morgen 🍀
Also für mich sieht der positiv aus 🍀
Mir geht es da grade genau wie Dir, allerdings erkenne ich ab heute erst einen Hauch, bin aber auch erst es 8/9 und könnte nicht abwarten🙈 hoffe, dass der bei mir auch noch doller wird, ist auch nur mit einem super Auge erkennbar, gestern war der allerdings noch schneeweiß✊
Drücke dir ganz doll die Daumen🌻
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, Vielen Dank. ☺️
Huhu,
Teste lieber mit einem anderen.. Die presense sind leider nicht mehr das was sie Mal waren.. hatte genau wie du das beim durchlaufen was zu sehen war und beim Trocknen immer besser wurde.. war aber gar nicht schwanger
Hey, hattest du das auch bei mehreren zeitnah hintereinander oder nur bei einem einzelnen?
Habe davon schon oft gelesen dass die schlechter geworden sind, waren sonst aber immer schneeweiß bei mir, verwirrend!
Hatte mit dem selben Urin auch andere 10er gemacht und es waren alle negativ bis auf der presense.. ich schaue Mal ob ich das Bild noch finde vom presense