ES+10 ...Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

Hey Mädls... ich weiß auf dem Test sieht man nichts. Also kann ich den Zyklus abschreiben oder? 😭 Wann habt ihr positiv getestet?

1

Hallo,

Warum sind immer alle der Meinung, man MUSS so früh etwas sehen?

Es gibt so viele Faktoren, solange der Drache nicht gelandet ist, ist doch noch alles offen?

Ja ich weiß, wenn man den Kinderwunsch hat, ist es so gut wie unmöglich sich nicht verrückt zu machen aber wenn du dich Noch mehr unter Druck setzt, wird es noch schwieriger…

Daumen sind gedrückt

2

Huhu der test sieht irgendwie auch defekt aus. Aber an es +10 ist doch noch nichts verloren, da kann doch noch einiges passieren. Drück dir die Daumen

3

Es ist allgemein empfohlen, ab NMT zu testen. Vielleicht besorgst du dir beim Frauenarzt mal ein kleines Aufklärungsheft. Hab ich dort mit 14 bekommen. 😊

4
Thumbnail

Hi bigdream13,

Nie die Hoffnung aufgeben, aber auch nicht zu sehr darauf versteifen - ich weiß, leichter gesagt als getan. Manche Testen halt früher und die anderen meistens erst dann, wenn die Mens ausbleibt.
Ich hatte an ES+10 einen hauchzarten positiven Test. (s.Bild)
Nimmst du irgendwelche Mittel (Bsp. Tee ect.) ein zum fördern der Einnistung?

LG Kleene95
4+4#verliebt

5
Thumbnail

Und das war der Test (10er Test One Step) an ES + 11

8
Thumbnail

Danke für deine lieben Worte und Herzlichen Glückwunsch an dich🥰 Ich werde jetzt erstmal nicht mehr testen und mich überraschen lassen 😇 Bin mir bei meinen Ovus auch nicht ganz sicher wann der Eisprung war. Anbei ein Bild.
Tees Mönchspfeffer Bryo alles schon ausprobiert aber leider nichts gebracht...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich kann dir nur von mir berichten. Ich bin dank ovu beim ersten zyklus schwanger geworden und konnte laut hersteller an eisprung + 7 testen. Bei mir war er immer negativ egal welcher frühtest bis meine periode ausgeblieben ist am tag der periode habe ich gaaanz schwach positiv gestestet und nun bin ich in der 10.ssw :)
Alles gute dir. Gib die hoffnung nie auf:)

7

Oh wow 😍Herzlichen Glückwunsch🍀 Hast du zufällig noch Bilder von den Tests würd mich total interessieren. 🥰

10
Thumbnail

Schaumal wirklich gaaaaaaanz schwach.. obeohl das mein tag der periode war.
Mach dich nicht verrückt :) man sollte soundso erst ab ausbleiben dee periode testen ☺️

11

Also für alle, die ihren ES mit Ovus bestimmen, gilt das gleiche: das ist keine sichere Art den ES zu bestimmen.
Somit weißt auch Du nicht genau wie weit Du wirklich bist.
Nur mit Temperatur messen (+Bestimmung des ZS) kann man es einigermaßen eingrenzen.
Viel Glück 🍀