Wieder komisch..

Thumbnail

Hey ihr Lieben🤗

hatte gestern schon einen Beitrag gepostet und nun steh ich wieder bzw. immer noch vor einem Rätsel. Ich habe gestern mit einem Z1 Pharma getestet und es ist ein“Schatten”/“Hauch” zu sehen, ohne großartig wenden, drehen ect. Bild hab ich angehangen, es ist der obere Test. Vielleicht seht ihr es auch?🥲 Ich machte gleich daraufhin noch einen Z1 und dieser zeigte wieder genau solchen Schatten, nur das dieser mittlerweile kaum bis garnicht mehr sichtbar ist also vollständig trocken - blütenweiß.
Ließ mir keine Ruhe🫣😄 Gegen Abend machte ich noch einen Z1 und dieser war nass sowie trocken- blütenweiß man sah nur einen weißen Streifen, wo es rosa werden sollte wenn Hcg vorhanden ist.. Prägelinie wenn das der richtige Begriff für ist.😅
So nun heute versuchte ich mit es mit MU und einem SsT von Ovy, dieser war nass blütenweiß. Als er etwas getrocknet ist ca. nach 10-15 Minuten sah ich wieder einen Hauch/Schatten. Es ist der rosane auf dem Bild. Seht ihr das auch?🫣 Mittlerweile ist der “Hauch” vom rosafarbenen kaum bis garnicht mehr zu sehen..
Dann wollte ich nochmal einen Z1 machen. Aber dann hab ich gelesen die Z1 haben immer VLs, also testete ich einen mit Wasser.. vielleicht ziemlich dämlich von mir..🤦🏼‍♀️ aber er war blütenweiß im nassen und trockenen Zustand. Dann machte ich einen mit meinem Urin und schon war wieder solch Schatten da und blieb auch. #kratz

Habt ihr solche Erfahrung auch schon einmal gemacht oder ähnliches?

1

Ups, zweimal gepostet.😳 Sorry..