Hattet ihr sowas auch schon?🙄

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

hatte gestern schon einen Beitrag gepostet und nun steh ich immer noch vor einem Rätsel. Ich habe gestern mit einem Z1 Pharma getestet und es ist ein“Schatten”/“Hauch” zu sehen, ohne großartig wenden, drehen ect. Bild hab ich angehangen, es ist der obere Test. Vielleicht seht ihr es auch?🥲 Ich machte gleich daraufhin noch einen Z1 und dieser zeigte wieder genau solchen Schatten, nur das dieser mittlerweile kaum bis garnicht mehr sichtbar ist also vollständig trocken - blütenweiß.
Ließ mir keine Ruhe🫣😄 Gegen Abend machte ich noch einen Z1 und dieser war nass sowie trocken- blütenweiß man sah nur einen weißen Streifen, wo es rosa werden sollte wenn Hcg vorhanden ist.. Prägelinie wenn das der richtige Begriff für ist.😅
So nun heute versuchte ich mit es mit MU und einem SsT von Ovy, dieser war nass blütenweiß. Als er etwas getrocknet ist ca. nach 10-15 Minuten sah ich wieder einen Hauch/Schatten. Es ist der rosane auf dem Bild. Seht ihr das auch?🫣 Mittlerweile ist der “Hauch” vom rosafarbenen kaum bis garnicht mehr zu sehen..
Dann wollte ich nochmal einen Z1 machen. Aber dann hab ich gelesen die Z1 haben immer VLs, also testete ich einen davon mit Wasser.. vielleicht ziemlich dämlich von mir..🤦🏼‍♀️ aber er war blütenweiß im nassen und trockenen Zustand. Dann machte ich einen mit meinem Urin und schon war wieder solch Schatten da und blieb auch. #kratz

Habt ihr solche Erfahrung auch schon einmal gemacht, was ist eure Meinung hierzu?

1

Meiner Meinung nach ungültig . Linie ist zu weit unten . Sie musst weiter mittig sein :/

Und auf dem andern sehe ich nichts ;(

2

Und ich finde es sieht farblos aus.

3

Dankeschön für deine Antwort.🤗

Jetzt wo du es sagst, stimmt der Abstand ist etwas groß.. ist mir so garnicht aufgefallen. Aber alle diese Tests haben solch Abstand.🫤 Meinst du Sie sind alle defekt? Na das wär es ja.🤯🫣

weitere Kommentare laden
5

Ist der obere ein 10er?

7

Er steht bei Amazon als 10er drin, aber die Rezensionen meinen in der Packungsbeilage steht er als 20er.

8

Und der untere? Da sehe ich nämlich auch was

weitere Kommentare laden
11

Huhu der z1 hat die Linie immer soweit aussen. Zumindest bei mir in den letzten ss. Auch gestern war die Linie weit aussen. Schau mal nach meinem Beitrag:) da bin ich mir aber nicht sicher ob es eine vl ist

13
Thumbnail

Ok dankeschön, ich dachte schon Sie sind alle defekt.🤯🤣
Also zu deinem Test, in deinem Beitrag. Das wäre ja eine ziemlich deutliche Vl.. 😳 Hast du denn nochmal getestet? Viel Glück wünsche ich dir! 🍀

Ich hab heute morgen mit dem 2.MU nochmals getestet und das ist mein Test. In der Ablesezeit war er blütenweiß. Doch vollständig getrocknet und mit Licht sehe ich darauf eine ganz haardünne Linie.🤷🏼‍♀️ Ich weiß auch nicht recht. Irgendwie denke ich der Z1 hat ganz dolle Vl‘s. #kratz

12
Thumbnail

Meiner war auch eher rechts als mittig guck mal das ist der unten:)

14
Thumbnail

Dankeschön, tatsächlich! Ich dachte schon ich kann die alle in den Müll schmeißen..😅
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!🍀🤰🏼 Wie weit bist du denn?😇

Hier mein Test von heute morgen mit 2.MU- nass war er blütenweiß, als er vollständig trocken war und mit Licht kann ich was sehen. Vielleicht auch nur Wunschdenken.🤷🏼‍♀️ Glaub irgendwie das er etwas zu Vls neigt#kratz

15

Ich drück dir die Daumen das es deutlicher wird 🍀 bin in der 8ten ssw

weitere Kommentare laden