Mega vl z1 sst

Thumbnail

Das ist doch ne krasse vl oder 🙈 während der ablesezeit meine ich einen Schatten zu sehen. Nach ner halben Std sah er dann so aus 🥺 grau sieht sie allerdings nicht aus

1

Huhu, wie weit bist du denn? Ich hatte nur „VL“ wenn die auch tatsächlich „positiv“ waren:)

4

Bin es 8(evtl 9) ,vor 3 tagen piekste es ordentlich, vor 2 Tagen hatte ich ein paar Tropfen Blut beim abwischen, seit heute ziemliche rückenschmerzen, geschmacklich schmeckt alles anders 🙈 wäre meine 7 ss ,habe aber nur 2 Kinder.
Es wäre ein Traum wenn es wahr ist. Denn wir haben nur geringe Chancen das es klappt da ein Eileiter fehlt und die seite aktiver ist (5 Zyklen immer diese seite )

2

Wie weit bist du denn?

3

KTX, Z1 und Grundix brauchen sehr lange am Anfang. Ich habe die meistens erst nach einet halben Stunde angeschaut und hatte nur VLs wenn sie auch positiv waren und sonst nie.

5

Da hab ich ja Hoffnung. Während der ablesezeit war ein Mini Mini Hauch sichtbar. Deswegen erschreckt es mich das er nun so aussieht

6

Meine sind immer erst nach der Ablesezeit nachgedunkelt. Ich glaube das ist bei denen auch einfach normal :-)

weitere Kommentare laden
9

Habe gerade nochmal den test von gestern angeschaut. Der hat 100%IG keine Linie, der ist blütenweiss

10
Thumbnail

Meiner sah letzten Monat so aus … leider eine VL

Drück dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst 🙏🏼🙏🏼

11
Thumbnail

Das war meine VL mit dem Z1 🥺 ich drücke dir ganz arg die Daumen. Das kann alles oder nichts sein, du bist ja noch ganz früh dran ☺️ Halte uns doch bitte auf dem Laufenden 🍀🐞😊

12

Schwer zu sagen
Ich würde einfach noch mal testen..