Das ist doch ne krasse vl oder 🙈 während der ablesezeit meine ich einen Schatten zu sehen. Nach ner halben Std sah er dann so aus 🥺 grau sieht sie allerdings nicht aus
Mega vl z1 sst
Huhu, wie weit bist du denn? Ich hatte nur „VL“ wenn die auch tatsächlich „positiv“ waren:)
Bin es 8(evtl 9) ,vor 3 tagen piekste es ordentlich, vor 2 Tagen hatte ich ein paar Tropfen Blut beim abwischen, seit heute ziemliche rückenschmerzen, geschmacklich schmeckt alles anders 🙈 wäre meine 7 ss ,habe aber nur 2 Kinder.
Es wäre ein Traum wenn es wahr ist. Denn wir haben nur geringe Chancen das es klappt da ein Eileiter fehlt und die seite aktiver ist (5 Zyklen immer diese seite )
Wie weit bist du denn?
KTX, Z1 und Grundix brauchen sehr lange am Anfang. Ich habe die meistens erst nach einet halben Stunde angeschaut und hatte nur VLs wenn sie auch positiv waren und sonst nie.
Da hab ich ja Hoffnung. Während der ablesezeit war ein Mini Mini Hauch sichtbar. Deswegen erschreckt es mich das er nun so aussieht
Meine sind immer erst nach der Ablesezeit nachgedunkelt. Ich glaube das ist bei denen auch einfach normal
Habe gerade nochmal den test von gestern angeschaut. Der hat 100%IG keine Linie, der ist blütenweiss
Schwer zu sagen
Ich würde einfach noch mal testen..