Zeugt her eure Testreihen

Zeigt her eure Testreihen :)

Ihr Lieben, ich hab gerade so Muffe, das ich einen Abgang habe, ich nehme Utrogest. Mein bluttest war positiv und auch meine test bis heute, jedoch sind sie echt schwach… und ich hab Angst das sie schwacher werden. Ist ne ganz neue Situation für mich.
Außer warten bleibt mir ja nix übrig. Aber es zerfrisst mich ja innerlich wirklich.

Mich würde interessieren wie eure Testreihen aussehen, vielleicht hilft mir das etwas. Vielleicht waren eure auch tagelang zwar positiv aber nicht gerade ein fetter dicker Strich.

1
Thumbnail

Huhu🤗

Schau mal, meine Grundix Testreihe sah ab ES+9 so aus...
Es kommt wirklich oft auf die verwendeten Tests und die Charge an, ich hab auch mit anderen Marken getestet, da sah es deutlich besser aus (lade dir unter dem Beitrag noch eine andere hoch).

Alles Gute🍀🍀🍀

2
Thumbnail

20er Testamed, die fand ich super...

4

Hier sieht man ja richtig schön ne Steigerung. Aber auch erst ab ES+16. das beruhigt mich etwas. 🙏🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Testreihe ab Spritze +1 (oben), Spritze +1 war die PU und Spritze +3 der Transfer. Auch wenn es nicht gehalten hat, sah der anfängliche Anstieg nachdem die Spritze raus war doch ganz gut aus.

6
Thumbnail

Dasselbe auch nochmal mit den Easy

7
Thumbnail

Und hier noch einmal eine etwas kürzere Reihe nur mit dem Anstieg vom eigenen HCG mit den Facelle

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich hab leider nicht von jedem Tag aber wollte mich nicht verrückt machen und hab nicht jeden Tag getestet.

Aber leider finde ich die Test bei dir tatsächlich auch sehr schwach 🥺 drücke dir dennoch die Daumen dass es vielleicht doch gut ausgeht

18
Thumbnail

So meine Testreihe von Es+8 ( ersten drei sind Facelle) bis Es+17 ( z1) der letzte ist von heute… ich denke es geht nicht stärker…. Lg

19
Thumbnail

Das war meine.

Liebe Grüße aus der 19. Ssw

21

Ok jetzt glaube ich das bei mir doch noch was geht 😅

20
Thumbnail

Ktx 10er aus der bunten Packung

22
Thumbnail

Das ist meine ab ES+12 mit den Z1 pharma #verliebt

23

Wie weit warst du am 14.6. ?
ES+ 19 ?

24

Ja genau... gestern hatte dann auch der 25er von femometer eine genauso starke Linie wie die Kontrolllinie :) die Z1 waren ja 10er (auch wenn viele behaupten es wären keine)

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Das war Meine Mini Test Reihe ES+11
Hab dann aufgehört zu testen und heute sind wir 13+0