Was sagt ihr? Gerade als ich ein Beitrag verfasst habe, musste ich mein Test von vorher nochmal anschauen. Ihr glaubt nicht wie oft am Tag ich meine Testreihe anschaue und hoffe das der letzte Test deutlicher ist. 🙏
Bitte gebt mir etwas Hoffnung und ich hab nur ein kleiner spätsünder Krümel, Um gut übers Wochenende zu kommen. ☺️
Steigt mein Hcg ?
Hey also schaut doch ganz gut aus… bei mir war auch einer mitten drin nicht ganz so dunkel. Manchmal ist eben nicht so viel Farbe in den Tests…. Ach da können Produktionsfehler passieren.
Und auch ich schau mir meine Testreihe jeden Tag an und denke…. Na heute doller der Strich? Und dann sage ich…. Ab morgen teste ich nicht mehr… und dann ach komm einer geht noch.
Man macht sich schon ziemlich verrückt was das angeht. Wie weit bist du denn? Lg
Ja ich mach mich voll verrückt. Mein Bluttest war ja positiv aber der Wert sehr niedrig. Ich hatte ja mit Ovitrelle ausgelöst von daher weiß ich ja wann der Eisprung war und und hoffe das alles gut geht und es nur ein spätsünder ist.komm schwer damit klar zu warten was der 2. bluttest sagt.
Also theoretisch müsste ich heute ES+ 16/17 sein.
Wenn ich an meine erste Schwangerschaft denke da waren die test ja deutlicher. Aber wie du sagst vielleicht chargen abhängig auch. Aber einen anderen Test wie Clearblue möcht ich nicht machen, ich hab eher Angst davor.
Ich packe meine Testreihe mal mit rein da wo du Testreihen auf gemacht hast ;) bin nämlich heute auch bei Es+17 /4+3