Strich wird nicht stärker

Thumbnail

Mädels,
Da habe İch zwei gesunde Kinder an der Hand und trotzdem sitze ich hier als hätte ich noch nie zuvor sst gemacht.
İch hatte im Januar einen sehr frühen Abgang, seitdem ist der Wunsch nach einem weiteren geschwisterchen doch groß geworden.
Montag war das erste Mal was zu erahnen. Dienstag dann ein wenig deutlicher. Aber die Test sind jetzt von (oben-gestern morgen, mitte-gestern Nachmittag, unten-heute morgen)
Hoffnung ? Ach Mensch, gut sieht es nicht aus.

1

Es sieht doch alles gut aus. HCG verdoppelt sich auch nur alle 2-3 Tage und die Konzentration im Urin kann ja auch sehr leicht schwanken... Reicht ja zu Beginn schon, wenn man ein bisschen mehr getrunken oder weniger lange eingehalten hat. Bei mir zb ist der erste Morgenurin weniger konzentriert als der zweite.

Du bist schwanger 🤗

LG
Die.Rose

3

Hallo (:
Danke für deine Liebe Antwort.
İch hoffe sehr das alles gut wird

2

Kann mich meiner vor Rednerin nur anschließen :)

Darf ich fragen, ab wann die bei dir was angezeigt haben?

Habe die auch hier und keinerlei Erfahrung damit .. :)

4

Hallo (:
Habe tatsächlich erst gestern morgenit ihnen getestet. Habe sie von meiner Schwester. Habe mir aber die sst jetzt nochmal bestellt. Das sind wohl auch 25er. Habe die leider auch noch nie gehabt. İch hatte immer die von one step oder fermometer mit denen beiden käme ich auch super klar.

5

Danke für deine Antwort :)

Wie weit bist du den?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ♥️ ich hatte immer die gleichen Gedanken wie du, aber ich glaube mein Bild sagt mehr wie tausend Worte. Die Steigerungen wird kommen 🙃

9
Thumbnail

Oben und Mitte ist von Mittwoch, eben nochmal so einen zum Vergleich gemacht und siehe da 😍😍 danke für deine Liebe Nachricht

12

Perfekt ♥️ Man kanns dann garnicht glauben 🙃

10

Die Tests sind positiv, also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich#klee

11

Dankeschön ❤️❤️

13

Ich drücke die Daumen! #herzlich#klee