Clearblue Ovu, ES so früh????

Hallo zusammen,
Ich hatte am 11.05 eine Ausschabung und hatte pünktlich nach 29 Tagen meine Periode wieder.
Ich habe seit zyklustag 7 den Ovu von clearblue gemacht.
An den Tagen 7&8 kam der leere Kreis gestern an Tag 9 habe ich leider vergessen zu testen und heute morgen am Tag 10 war der stehende Smilie schon da, also maximale Fruchtbarkeit.
Bin total traurig weil ich mir doch fest vorgenommen habe diesen Zyklus super zu nutzen und jetzt das.
Habe nicht so früh damit gerechnet weil ich meinen ES normalerweise an zt 17 bekomme, der frühste war mal an Tag 14.

Jetzt die Frage, liegt es daran dass ich einen Tag vergessen habe und hätte ich daher normalerweise erst einen blinkenden Smilie?

Kann sich der ES so verschieben wegen der vorherigen Ausschabung ?

Und reicht es wenn wir heute Abend oder morgen früh noch Sex haben? Hatten nämlich leider jetzt vorher gar keinen.

Am hcg kann es nicht liegen, weil er vorher auch mal einen leeren Kreis angezeigt hat.

Bin so verzweifelt, hatte doch so gehofft das wir diesen Zyklus direkt nutzen und es hoffentlich sofort wieder klappt.

1

Ich dachte die clear Blue mit dem Smiley zeigen den LH Anstieg an und nicht den Peak. Also die zwei fruchtbarsten Tage glaube. Also ist doch alles schicki. Herzelt die Tage schön und dann sollte das passen. Mach dir nicht so einen starken Kopf. Kannst ja zur Sicherheit noch einen normalen strich Ovu machen und schauen ob der schon positiv ist. Aber man sagt ja dass das Ei etwa 12 bis 36h nach Peak (positiven Ovu) springt.
Euch viel Glück 🍀 und mit eurer FG tut mir sehr leid.

2

Hab nochmal gegoogelt. Da steht es nochmal da.😊👍🏻

3
Thumbnail

Bild vergessen