Hallo 🙂
Ich habe vor 3 Tagen, als ES+11 einen Test von Clear Blue gemacht, auf den war nach einer Stunde ein ganz leichtes Plus zu sehen. Am nächsten Tag habe ich Noch einen anderen Test gemacht, welcher dann wieder negativ war.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit 4 Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib/Leiste habe, was für mich eigentlich nicht normal ist im Bezug auf die Mens, da ich eigentlich immer erst kurz bevor die Mens los geht schmerzen habe.
So nun habe ich heute NMT und von meiner Periode ist bis dato nichts in Sicht.. besteht noch die Möglichkeit schwanger zu sein?
Ganz liebe Grüße ☺️😘
Schwanger oder nicht???
Ich finde das der test positiv aussieht,
Hol dir einen mit wochenbestimmung 🍀
Ich wünsche dir viel Glück🍀
Das wollte ich auch gerade vorschlagen! :) :D
Ich finde die Tests mit Wochenbestimmung sowieso besser & vor allem steht da das Ergebnis drauf & es gibt nichts zum rätseln. :)
Der Test sieht super aus :) Leises Glückwunsch ♥️
Ich würde mir einen mit wochenbestimmung holen, meiner sah an ES+11 stärker aus, ich finde der zweite Strich ist sehr blass und von dem hab ich schon oft gelesen, dass er falsch positiv anzeigt.
Aber wenn deine Mens noch nicht in Sicht ist, ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen, drücke dir die Daumen 🍀
Meiner sah 2x so aus. War nie schwanger dann... Ist absoluter Mist der test. Trau dem bitte nicht und kauf einen digitalen! Alles Gute!