Hallo :)
Wir versuchen schon länger ein Kind zu bekommen. Seit gestern nutze ich Ovus.
Wir wollten uns zwecks unseren Kinderwunsch keinen Druck machen weshalb wir nach Lust und Laune Herzen gesetzt haben. Zusätzlich habe Ich eine App genutzt, um es wenigstens etwas eingrenzen zu können wann meine Periode beginnt und wann ich meinen Eisprung ca. habe.
So da ich kompletter Ovu Neuling bin wollte ich mal Fragen ob jetzt schon die Zeit ist zu herzeln oder geht da noch mehr ?
Liebe Grüße
Zeit zum Herzen setzen?
Beginnt mit Herzen setzen ❤️
Ab positiven Ovu springt das Ei ca. Nach 12-36h.
Ob das Ei wirklich gesprungen ist, kann dir aber nur das Messen der Tempi sagen oder der Gyn. Ovus zeigen nur den LH Anstieg welchen das Ei zum springen benötigt.
Vielen Dank für deine Antwort :)
Mit dem Messen hab ich mich auch mal kurz beschäftigt aber irgendwie steht immer was anderes zum Beispiel mit dem immer zur gleichen Uhrzeit messen. Unter der Woche wäre es kein Problem aber am Wochenende schlafe ich schon gerne etwas länger.
Liebe Grüße
Da ich in der Woche 4.45 aufstehe messe ich um diese Zeit und am Wochenende Stelle ich mir nen Wecker messe kurz die drei Minuten und schlafe dann weiter 😊👍🏻
Die Uhrzeit spielt da schon ne große Rolle damit man eine ruhige Kurve bekommt.
Aber alles gut probiert es Mal mit den Ovus und dann schaut ihr weiter. Welcher ÜZ seid ihr und wie alt?
Fangt an und setzt Herzen! Der Test sieht schon gut aus.
Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Lea
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich war mir nämlich als Ovu Neuling nicht sicher
Liebe Grüße
Hallo.
Der Zervixschleim ist übrigens aussagekräftiger als Ovus, da er die fruchtbaren Tage im Voraus ankündigt und somit ein größeres Zeitfenster für den GV vorgibt.
Temperatur messen kann auch trotz unterschiedlicher Uhrzeit funktionieren.
Ich messe immer zwischen 5:00 bis 08:30 Uhr und kann keine Störungen feststellen.
Liebe Grüße 🍀
Ausser man ist so ein Exemplar wie ich und hat nur ca bei jedem 6ten ES mal miniiimalen spinnbaren Zervix🤣Gottseidank gibts KiWu Gleitgel🙈🤣
Oh, da ist das dann natürlich schwierig. 😆🙈