Ovus immer starke Testlinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰 so langsam verzweifel ich...
Da wir seit einigen Monaten versuchen ein zweites Kind zu bekommen und ich extrem unregelmäßige Zyklen habe (27-75 Tage) habe ich versucht durch Ovus meinen Zyklus besser kennenzulernen. Ein Hormonstatus wurde gemacht und der war in Ordnung. Ab ZT17 habe ich mit den Tests angefangen da die letzte Periode ganze 14 Tage ging 😖
Nun zu meiner Frage: Haben die Tests immer über so viele Tage eine starke Testlinie? Die Blauen sind 25er und die Rosanen 10er.
Die Pille nehme ich schon über ein Jahr nicht mehr, daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Direkt nach absetzen waren die Zyklen sogar viel regelmäßiger und "normaler" als jetzt seit September.

1
Thumbnail

Hier die 10er

2

Hallo wenn deine Zyklen so kurz sind ist zt 17 zu spät mit Testen. Ich beginne meist am Ende der Periode weil mein ES manchmal schon an zt10 ist. Man kann auch einen ES haben wenn die Periode noch im Gange ist. Ich hab die Tests auch und bei mir ist die Testlinie immer um einiges stärker als die controlllinie. Also dein ES könnte schon vorbei sein.

3

Hallo.
Ich finde die Testlinie nicht stark, eher normal. Positiv ist ja noch keiner davon.

Liebe Grüße

4

Denke, du hast leider zu spät angefangen.
Davon ist keiner positiv.

5

Meine sehen auch immer so aus. Also ja, das ist normal.
Würde aber ehrlich gesagt noch mehr checken lassen, denn deine Zyklen sind ja eher nicht normal mit solchen Schwankungen. Auch das eine Periode 14Tage geht ist ja nicht normal.
Du solltest mit deinem Arzt also erst einmal klären, warum deine Zyklen so sind und wie du die in den Griff bekommst. Ansonsten testest du dich ja „dumm und dämlich“ und schmeißt unnötig Geld aus dem Fenster.

6

Ich danke euch für eure Antworten! 😊