Linie deutlich positiv von Tag zu tag

Thumbnail

Was meint ihr Mädels ? Seit drei Tagen teste ich. Ich habe keine Ahnung wann ich ES gehabt haben könnte weil rein rechnerisch (per App) der erste Test am ES+7 positiv war. Ist ja doch sehr früh und unwahrscheinlich. Aber …. Positiv ist positiv und das sogar deutlich. Der letzte unten sogar von heute Abend! Montag habe ich meinen ersten FA Termin zur Bestätigung. Aber mich beschäftigt so sehr wie weit ich sein könnte. Ich werd verrückt 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

3

Vielen Dank 🥰

2

Die App kannst du für die Berechnung leider nicht nehmen. Keiner kann wissen wie weit du bist 🤔 aber ist ja erstmal gar nicht so wichtig 😊 du bist schwanger und in ein paar Wochen wird dein FA dir schon mehr dazu erzählen können wo du in deiner Schwangerschaft stehst.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft

LG
Die.Rose

4

Ich hatte 2013 leider eine Fehlgeburt in der rechnerisch 10 Woche weswegen ich gerade noch nicht wirklich entspannen und genießen kann 😣🙈 ich hoffe einfach so sehr, dass der Arzt erstmal Entwarnung geben kann. Laut Sprechstundenhilfe wird er am Montag bereits mit Ultraschall drauf gucken. Ich bin gespannt was das gibt ! Ich glaube so richtig realisieren kann man erst wenn man auf dem Ultraschall was sieht und nicht nur die blöden Striche morgens und abends auf dem Test sieht 🙈🤣

5

Ich habe auch schon mehrere Fehlgeburten hinter mir und weiß wie du dich fühlst. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich sehr früh zum FA gegangen, es war nichts zu sehen... Von Termin zu Termin wurde ich immer aufgeregter und es endete dann in der 9. Woche ohne das je was zu sehen war.

Wollte nie mehr zum FA bevor nicht eindeutig schon was zu sehen wäre.

In der Schwangerschaft danach bin ich in der 9 Woche erst hin. Wollte diese Odyssee nicht nochmal. Gummibärchen mit Herzschlag 🥰... Kind ist mittlerweile fast 4.

Die anderen Schwangerschaften endeten alle vor der 7. Woche, war daher nie beim Arzt damit, bzw erst als Blutungen einsetzten um die Fehlgeburten bestätigen zu lassen.

Jetzt bin ich ab morgen in der 7. Woche und weiß noch nicht wann ich einen Termin mache...

Wenn du nicht sicher bist wie weit du bist kann ja am Montag alles dabei sein... Man sieht schon was oder nicht... Heißt aber nicht, dass nicht trotzdem alles gut ist.

Ich wünsche dir für Montag alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Das ist eindeutige. Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich wünschte meine test würden so aussehen…. 😪