Update: Brutalste Verdunstungslinie der Welt

Thumbnail

Heute Morgen und gestern Abend habe ich noch Tests gemacht. Auf dem Bild seht ihr der Reihenfolge nach die oberen zwei mit den deutlichen Linien sind die von gestern Mittag, der darunter von gestern Abend und die anderen zwei von heute Morgen.

Was man hier auf dem Bild nicht sieht, auch der Grundix von heute morgen hat wieder eine sehr schwache Linie. Kam allerdings nach der Zeit.

Also auch wenn man es fast nicht glauben mag. Die fetten beiden Striche von gestern sind nicht positiv sondern fehlerhaft. Ich bin wirklich enttäuscht…

1

Es könnte auch eine Biochemische Schwangerschaft gewesen sein.

2

Vielleicht war ja was, aber ging nicht weiter...

Das hatte ich auch vor 2 Monaten. 3 Tests schwach positiv.. nächster Tag negativ...
Das wäre schön wirklich ne krasse Vl.

3

Grundix und z1 brauchen ewig bis sie richtig durchgelaufen sind.

4

Ich bin mir sicher dass es keine biochemische Schwangerschaft war. Der Test 3 Stunden später war ja dann auch negativ und am Tag davor auch… die Tests sind einfach für den Müll…

5

Leider passiert so was manchmal. Deswegen sind die ganzen Tests auch so günstig.
Tut mir leid.

Ist das der Ktx?

6

Der Grundix… hatte aber auch beim clearblue eine Verdunstungslinie

7
Thumbnail

Hatte ich letzten Zyklus mit den 7zepter SSTs.
Tests anderer Marken waren immer blütenweiß.

9

Oh Mann! Mir fällt gerade ein dass ich das vor ein paar Monaten auch mit dem Zepter hatte. Aber da war mal einer mit einem Strich und der Rest nicht

8

Teste mal in die gleiche Uhrzeit und hey, bei mir war Tag 1 auch intensiver als Tag 2 und erst dann ging es richtig los..
Gib mal noch nicht auf und teste vielleicht mal mit einem aus dem DM oder Rossman.

10

Du bist ja lieb! Morgen mache ich sowieso noch einen und dann mal sehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

11

Ich kann mir auch eine Biochemische SSW vorstellen.Genau so ging es mir auch.Erst wurden die Test stärker dann auf einmal fast keine Linie mehr zu erkennen.Im Bluttest in der KiWu wurde an dem Tag wo fast nichts mehr sichtbar war noch ein HCG von 5,01 gemessen.Zwei Tage später war der HCG komplett gesunken.Der Clearblue mit Wochenbestimmung hatte an dem Tag noch positiv angezeigt.Der scheint also noch sensitiver zu sein.

12

So war es bei mir auch. Biochemische Schwangerschaft in der 5.ssw.
Der PreSense war fett positiv, hcg nur bei 11.