Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Ich bin’s nochmal 😁 ich wollte nun unbedingt wissen wie der clearblue mit wochenbestimmung ausfällt weil ich mir sicher war nicht an vermeintlich ES+7 positiv testen zu können. Denn wäre es so gewesen würde theoretisch dort drauf stehen 1-2 Wochen schwanger. Auf meinem Test aber (eben gemacht) steht schwanger 2-3 Wochen. Bedeutet mein Zyklus war sehr kurz ? Ich hatte von 24.05.-27.05. meine Periode. Bedeutet direkt danach um den 30.05.-31.05. müsste ich ja schon einspringen gehabt haben oder ? Ich brauche die Meinung der „profi‘s“ unter euch!! Ich danke euch 🙏

1

Schmunzei du bist echt eine Hibbelige 🤭

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und für den Rest wirst du wohl auf deinen ersten Termin warten müssen und dein FA berechnet das dann nach der letzten Periode ab, aber vielleicht kommt raus das du Zwillis erwartest, vielleicht ist dein HCG einfach höher als bei anderen, die spannen dafür sind ja enorm.

Keiner kann das hier aber wissen, also du wirst dich gedulden müssen 🤭🥳

Was du und wir sicher wissen ist das du ganz sicher schwanger bist, also eine wunderschöne Kugelzeit 😊👍

2

Vielen Dank für deinen ausführlichen schönen Text ☺️ Zwillinge ? Aber das ist genetisch quasi ausgeschlossen. Weder bei mir noch bei meinem Verlobten gibt es Zwillinge in der Familie.

Ich kann wohl nur bis Montag warten was der Arzt sagt/sieht. Jedenfalls war ich sehr geschockt weil ich (auch wenn ich im Mai die Pille erst abgesetzt habe) mit einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen gerechnet habe.

Weiter abwarten und Tee trinken würde ich sagen 😁

3

Hihi sag niemals nie, musste nur schmunzelt weil du wirklich hibbelig und aufgeregt bist 🤭 ... ist ja nicht der erste Beitrag diesbezüglich von dir hihi

Finde das aber überhaupt nicht nervig sondern zaubert eher ein Lächeln, aufgeregt wie ein kleines Kind 🤣, aber trotzdem können wir dir hier aber am wenigstens helfen oder sagen wir nur spekulieren 😉🤪🥳

weitere Kommentare laden