Update: triggerwarnung 2. Abgang

So da so viele mit mir mitgefiebert haben kurzes Update: vor 3 Tagen an es+19 schmierblutung bekommen die die tage stärker werden...tests war an es+20 deutlicher was normal war und dann schwächer bis hin zu heute fast negativ...an es+19 konnte fa nur eine 10mm dicke schleimhaut sehen also gleich gesagt kaum Hoffnung machen...
Meiner Meinung nach mache ich das auch nicht mehr auch wenn die Blutungen ohne Gewebe sind und noch nicht so stark wie periode...
Do wieder Termin zum gucken ob Alleskönner raus ist...
Und das schlimmste ist seit der FG gehts bergab....10 Minuten nachdem ich vom Fa mit der schlechten Nachricht nach Hause kam stand mein Chef vor der Tür mit Kündigung amtag darauf ( ich freue mich darüber aber bin auch traurig) hat meine besste Freundin entbunden und heute morgen mit Halsschmerzen des Todes aufgewacht...
Ich hab gerade voll die arsch Karte gezogen...
Binecht am Boden...

Ps: hab die kiwu Klinik informiert ich darf sobald die 1 Regel kommt doch wieder hin damit sie untersuchen können woran es liegt...
1. Und eizigste positve Nachricht + Das Baby meiner besten Freundin....
Auch wenn mich das sehr mit genommen hat das ich meins gerade verliere wärend sie entbunden hat...

1

Hey, das tut mir leid. Darf ich wissen woran es liegt oder liegen kann mit der dünnen Schleimhaut? Oder weißt du das nicht.
Ich wünsche alles gute

3

Leider weiß ich das nicht das erfahre ich vllt nächsten Do an meinem Ärzte Tag...vllt immer noch die schildrüse oder mit dem Kind hat was nicht gepasst oder oder oder

2

Erstmal tut es mir echt Leid...
Es klingt genau, wie es auch bei mir war.
Ich kann dir nur ans Herz legen, ab Eisprung Progesteron zu nehmen (damit baut sich die Schleimhaut besser auf und unterstützt die Schwangerschaft, egal ob Schmierblutungen oder nicht). Dazu habe ich vorsorglich ab positivem Test ASS 100 und Heparin genommen/Gespritzt (auch da gab es keine Indikation für, war einfach ein Versuch seitens der Ärzte) und mit der nächsten Schwangerschaft wurde ich mit unserer heute 13 Wochen alten Tochter belohnt.

Viel Glück und alles gute.

4

Dankeschön das baut mich sehr auf...Ja da ich nächstes mal in die kiwu Klinik gehe finden sie vllt raus was los ist und könnte dann besser handeln...Liebe Grüße

5

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich 🥺
Aber ich habe es mir ehrlich gesagt schon gedacht. Auch weil ich mit späten und nur schwach positiven Tests die gleiche Erfahrung gemacht habe, wie Du jetzt.
Das einzige, was ich nicht verstehe: warum bist Du nicht schon längst auf Spurensuche gegangen, woran es liegt? Du wirst schwer schwanger (glaube Du bist deutlich jünger als ich) so wie ich das bisher beim Mitlesen erfahren konnte. Und wenn es klappt, hält es nicht.
Ich würde mich wirklich auf den Kopf stellen lassen, weil ich glaube, dass es psychisch eine enorme Belastung für Dich ist.
Manchmal reicht es auch, wenn man an einer "Schraube" dreht und plötzlich klappt es. Und man hat auch selber das Gefühl, was getan zu haben, das wirkt u.U. sehr positiv!

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe ♥️

7

Beim 1. Abgang war es meine schildrüsenunterfunktion...Und nun wird Ines in der kiwu Klinik untersucht...sobald ich das 1. Mal meine Tage kriege...
Also die schildrüsenunterfunktion war der Grund warum es lange gedauert hat und dann zum 1. Abgang kam...Diesmal war schildrüse gut eingestellt aber das wird am nächsten Donnerstag untersucht...da hab ich ärzte tag...
Liebe Grüße

6

Das tut mir leid.
Lass dich mal drücken.

Sind 10mm wenig? Ich lese immer ab 7 mm ists okay..
Schade.

8

Man hätte schon einen kleinen Punkt sehen müssen also ja es war zu wenig aufgebaut die schleimhaut....Und tests sind ja auch nicht wirklich angestiegen...Leider ...
Dankeschön

9

Das tut mir sehr leid, dass du das erleben musst.
Ich schicke dir liebe Grüße und alles Gute!!!!!!!

10

Dankeschön ❤